Zu viel Nostalgie!
Dafür gibts jetzt ein paar aktuelle Bilder meines Baufortschritts in Azure:
Dafür gibts jetzt ein paar aktuelle Bilder meines Baufortschritts in Azure:
Discord ist super Am besten bettest du die Bilder mitFürs Hochladen benutze Ich Discord, ist für mich am angenehmsten. Einfach ein Bild aussuchen und im neuen Tab öffnen.
IMG]https://cdn.discordapp.com/attachments/515865614867365889/705718454690381874/2020-04-28_11.55.24.png[/IMG]
ein, statt als Link Probieren geht über studieren. Es gibt ja eine Vorschaufunktion.An sich eine gute Idee. Da ist aber auch die Frage, ob der Link nicht vom Forum gekürzt wird, das passierte mal bei einer anderen Seite und dann hat der Link nicht mehr funktioniert, deshalb mach ich das lieber so
Ja, und?@genius_timo merci. Aber haste mal schnell nen Bild von sowas hier, welches unter 2MB groß ist? Daran ist mein Shader schuld ._.
Das liegt nicht am Shader. Das übergeordnete „Problem“ ist, dass Screenshots üblicherweise im verlustfreien PNG-Format erstellt werden, welches eine vergleichsweise hohe Dateigröße bedingt und eigentlich nur nötig ist, wenn das Bild weiter bearbeitet werden soll. Zur bloßen Betrachtung für das menschliche Auge reicht eine dateigrößensparende Darstellung mit der verbreiteteten JPEG-Kompression, wie @fscript gezeigt hat.@genius_timo merci. Aber haste mal schnell nen Bild von sowas hier, welches unter 2MB groß ist? Daran ist mein Shader schuld ._.
Ist das eigentlich nur meine persönliche Empfindung oder haben für Andere die mit manchen Shadern gerenderten Wolken auch einen Stich ins Rosa?
anti xray go home, you are drunkAnhang anzeigen 42501
Anti Xray am drippen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.