Screenshots vom Server / von Minecraft

Mocca was ist das für eine Sprache in der du da spielst? Niederländisch?
Ach, Nein :D
Das ist "Österreichisch" in der Sprachauswahl.
Ich sprech' die Dinge selber manchmal - je nach Laune - so aus, aber als Geschriebenes find' ich es noch viel lustiger, weil es beim genauen Vorlesen nahezu genauso klingt wie's sich anhören sollte. Da muss ich jedes Mal auf's Neue schmunzln, dass das funktioniert :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Meene Jüte imma diese Östereicher. Die soll`n mal lieber lernen vernünftijes Deutsch zu sprechen. Ick meene, dat muss doch mal jehen, anständijes Hochdeutsch zu sprechen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und Mocca
Schon etwas älter aber:

2018-06-30_16.49.32.png

2018-07-30_23.10.22.png


Dieses und weitere Bilder im UW-Wallpaperpack
 
@Gelbstern und @Wasserhahn24 gehören zum Club der ananonymen Berliner
Morgen treffen wir uns übrigens in Hertas Kneipe.

Nun is' es ja bekannterweise so, dat die Berliner ja nicht mehr so viel berlinern wie frueher, weil die ja jetzt die janzen Wessis kommen mit ihrem komischen Hochdeutsch. Dat fuehrt natuerlich dazu, dass jetzt nicht mehr die Berliner berlinern, sondern dei janzen Brandeburger, weil da einerseits die janzen Ur-Berliner hinjeflohen sind, quasi also durch zunehmende Migration vertrieben, und zum anderen weil die Brandebujer ja gar keen richitjen eigenen Dialekt haben, weswejen se dann anfangen zu berlinern, weil dat halt das Einzije ist, was se ueber ihren janzen Minderwertigkeitskomplexe hinwegfuehren kann.

(Fuer die Berliner Eckkneipe "Bei Hertha" such ick uebrijens immer noch nen Bauplatz, aber da jommst ja heutzutage ja gar nicht mehr ran, weil de ja erstmal wieder ne Zone ziehen musst und dann geht dat ja auch wieder vom eigenen Blockkonto ab. Und in de WIldnis darfst de ja uch nicht mehr bauen, weil die Admins halt zu viel Angst vor den janzen Jriefern haben, weil die dann natuerlich uff den Server kommen, wie die Studenten in die Kneipe wenn es da Freibier jibt. Aber das darfst de ja auch heutzutaje wieder keenem erzaehlen, weil sonst kommen halt die Admins und erzaehlen eenem "Dann bau halt besser", aber wie willst de unter diesen Umstaenden och noch dazu kommen, dass dir dann vernuenftije Ideen beim Bauen kommen, wenn de halt die janze Zeit im Hinterkopf hast, dass de halt nicht mehr Zonen krieckst, wenn de halt nicht ordentlich bauen kannst. Also wie man aus dem Teufelkreis wieder rauskommen soll, dat soll mir mal eenner erklaeren. (So kriegt Marc-Uwe Kling also seine Hertha-Kapitel hin. Einmal angefangen kann man im Berliner och nicht merh uffhoeren.))
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 31 Spieler