Screenshots vom Server / von Minecraft

:whistling::D
Endertruhe.PNG

Der 24.11 aka. Mein schönster Tag auf UW aller Zeiten

Heut Vormittag hat mir das Glück und der Zufall in die Hände gespielt und mir den größten Herzenswunsch seit langem erfühlt, endlich ein paar Elytren die ich mir mit @Eule06 (Eulechan) teile.
RhfElJS.png

Ist schon echt ein Traum das Teil, schade das nur so wenige eine haben. :love: Hat nur so gut wie alles gekostet was ich habe xD

Und den Nachmittag habe ich mit meinen Besten Freunden @ChaoswolkeHD (Chaoskun), Eulechan und @Blaumeise03 verbracht, wie wir zusammen alles dafür geben die Korallen in der FW-2 abzugeiern. Dabei haben wir uns sogar selbst für ein paar gottverdammten Level ertränkt! :waaah:
sZL1Jjg.png

(Super tolles Event, danke ans Team!)
Und ich freu mich schon darauf was mir die Zukunft auf Unlimited World bringt!
~Massasama

• Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
[TABLE="class: brtb_item_table"][TBODY][TR][TD]
1OeVml6.png

[/TD]
[TD]Am Samstag Abend fand sich eine Truppe zusammen, um Packeis zu farmen :)
Mit dabei waren ILeyon, artfigure, Chaoswolke, Baracus, Kyu, Fredie und natürlich ich
Getroffen hatten wir uns zufällig und uns dann zu einer coolen Truppe zusammengeschlossen - Wir hatten alle sehr viel Spaß im TeamSpeak und dank Arbeitsteilung waren wir realtiv schnell ausgerüstet und konnten mit dem Packeis-Abbau beginnen
[/TD][/TR]
[TR][TD]Ein schönes Gruppen-Foto darf natürlich nicht fehlen ;)
[/TD]
[TD]
FawlgoV.png

[/TD][/TR]
[TR][TD]
YnSv64r.png

[/TD]
[TD]Auch wenn es bei der Aufnahme davon zu einem kleinen Problem kam
[/TD][/TR]
[TR][TD]Ach ja, so sieht das jetzt aus
Wer schnell ist: Es schweben noch 3-4 Packeis-Blöcke in der Luft ^^
[/TD]
[TD]
KysU6oP.png

[/TD][/TR][/TBODY][/TABLE]
Danke für die tolle Zeit :D

[TABLE="class: brtb_item_table"][TBODY][TR][TD]
1OeVml6.png

[/TD]
[TD]Am Samstag Abend fand sich eine Truppe zusammen, um Packeis zu farmen :)

Mit dabei waren ILeyon, artfigure, Chaoswolke, Baracus, Kyu, Fredie und natürlich ich

Getroffen hatten wir uns zufällig und uns dann zu einer coolen Truppe zusammengeschlossen - Wir hatten alle sehr viel Spaß im TeamSpeak und dank Arbeitsteilung waren wir realtiv schnell ausgerüstet und konnten mit dem Packeis-Abbau beginnen
[/TD][/TR]
[TR][TD]Ein schönes Gruppen-Foto darf natürlich nicht fehlen ;)
[/TD]
[TD]
FawlgoV.png

[/TD][/TR]
[TR][TD]
YnSv64r.png

[/TD]
[TD]Auch wenn es bei der Aufnahme davon zu einem kleinen Problem kam
[/TD][/TR]
[TR][TD]Ach ja, so sieht das jetzt aus

Wer schnell ist: Es schweben noch 3-4 Packeis-Blöcke in der Luft ^^
[/TD]
[TD]
KysU6oP.png

[/TD][/TR][/TBODY][/TABLE]
Danke für die tolle Zeit :D

War echt super!

Wo es gerade um Aquarien geht ;D

2018-11-25_20.22.35.png

2018-11-25_20.22.04.png

Zwar ist es - und wird es auch nicht viel mehr - nicht so farbenfroh, aber eine Grundstruktur ist vorhanden. Fehlt nur noch das Ausbessern mit weiteren Ornamenten und befüllen mit Fischen.

Mocca was ist das für eine Sprache in der du da spielst? Niederländisch?
Ach, Nein :D
Das ist "Österreichisch" in der Sprachauswahl.
Ich sprech' die Dinge selber manchmal - je nach Laune - so aus, aber als Geschriebenes find' ich es noch viel lustiger, weil es beim genauen Vorlesen nahezu genauso klingt wie's sich anhören sollte. Da muss ich jedes Mal auf's Neue schmunzln, dass das funktioniert :)

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Meene Jüte imma diese Östereicher. Die soll`n mal lieber lernen vernünftijes Deutsch zu sprechen. Ick meene, dat muss doch mal jehen, anständijes Hochdeutsch zu sprechen.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und Mocca

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler