Screenshots vom Server / von Minecraft

Die Christbaustellenwürfel hängen nun!

dr7gt1T.jpeg

1734293213883.png
1734293333021.png

Ich versuche gerade ein altes Mainboard umzubauen (elektrisch), und dachte mir, ich könnte mal einen Stresstest mit einem MC server machen.
Zu meiner Überraschung läuft es einwandfrei aus irgend einem Grund.
Selbst der Block aus TNT auf dem Bild hat es nicht überfordert.
Selbst der Stromverbrauch blieb sehr niedrig.
Auch die Generierung der Welt ging sehr schnell, hat Mojang etwa zur Abwechslung mal die Performance verbessert ?

@M_Marvin was wird das denn? :eek:
Drei Kabel kommen von außerhalb des Bildausschnittes und betreiben eine LED. Eine Festplatte hängt an einem externen Festplattenadapter und das Mainboard in der Mitte scheint über einen Adapter von einem Labornetzteil mit Strom versorgt zu werden. Was genau sehe ich da jetzt? :D
Frankensteins Monster

Frankensteins Monster
Ja, das trifft es ziemlich gut xD

Ich teste ob ich das direkt mit 12V versorgen kann, ohne PC-Netzteil.
Ich hab nämlich mehrere von diesen boards, und will sie zu einem Server umfunktionieren.

Ich fand es nur überraschend das dieses alte Teil einwandfrei einen MC-server hosten kann, ohne dabei annähernd überfordert zu sein.

Ja, das trifft es ziemlich gut xD

Ich teste ob ich das direkt mit 12V versorgen kann, ohne PC-Netzteil.
Ich hab nämlich mehrere von diesen boards, und will sie zu einem Server umfunktionieren.

Ich fand es nur überraschend das dieses alte Teil einwandfrei einen MC-server hosten kann, ohne dabei annähernd überfordert zu sein.
Vielleicht solltest du es mal mit komplexeren Redstoneschaltungen testen. Ich habe neulich einen Server mit ein/zwei farmen zerschossen.

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 70 Spieler