Screenshots vom Server / von Minecraft

#latenightuw - Halloween muss ja irgendwann fertig werden.. :mad:

2024-10-10_00.04.16.jpeg

-Flo.

Screenshot aus 2016 - Hat jemand eine Idee, wo am Server das gewesen sein könnte? Ich würde diese Zone wirklich gerne wieder finden!
Danke im Voraus für alle Hinweise/Tipps!
2016-08-13_17.23.40.png

• Gefällt mir
Wertungen: Marco501 und ResQ_
Du machst dich aber auch unbeliebt XD Kannst ja mal die alten Weltteile nach der Mühle durchforsten, wenn dann steht das noch.

Du machst dich aber auch unbeliebt XD Kannst ja mal die alten Weltteile nach der Mühle durchforsten, wenn dann steht das noch.
Die Mühle wirst du vermutlich mehrfach finden. Das Teil ist nach einem YT-Tutorial gebaut...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Screenshot aus 2016 - Hat jemand eine Idee, wo am Server das gewesen sein könnte? Ich würde diese Zone wirklich gerne wieder finden!
Danke im Voraus für alle Hinweise/Tipps!
Ich habe ein bisschen die Map abgesucht (Zentrum sowie Nord-, Süd- und Ost-Erweiterung, mehr gabs 2016 noch nich), die besagte Mühle habe ich insgesamt 4
mal gefunden.
Allerdings passt keiner dieser Mühlen zu deinem Bild, da die Umgebung nich ansatzweise ähnlich aussieht. Folglich würde ich davon ausgehen, sofern ich nicht etwas übersehen habe, dass zumindest die auf dem Bild sichtbare Mühle nicht mehr steht
Hast du vielleicht noch etwas mehr Infos als nur das Bild?
Evtl in welchem Weltteil? welche Himmelsrichtung vom Spawn? vor Dezember 2016? (da gab es noch keinen Osten) Himmelsrichtung in die auf dem Bild geschaut wird?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Nickel46
ONLINE 61 Spieler