Screenshots vom Server / von Minecraft

Nochmal ein paar Impressionen meiner aktuellen Baustelle:

sCffpc9.png


TJXNJx1.png


BOXRRjl.png


EkaCp6w.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Also ich habe schon viele Lichtbugs in Minecraft gesehen aber das ist der seltsamste von allen. Kleine Info dazu es wechselt die ganze zeit von Farbe 1 (Bild 1) zu Farbe 2 (Bild 2) und wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin und ResQ_
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Also ich habe schon viele Lichtbugs in Minecraft gesehen aber das ist der seltsamste von allen. Kleine Info dazu es wechselt die ganze zeit von Farbe 1 (Bild 1) zu Farbe 2 (Bild 2) und wieder zurück.
Den kenne ich. Tritt bei mir im Zusammenhang mit transparenten Blöcken und Connected Textures von Optifine auf. Sieht irgendwie aus wie ein einzelner Pixel eines Feuers.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Konstalation
So, jetzt auch im richtigen Thread: Meine Burg auf Building_Engine#3 ist jetzt von außen fertig. Die Gebäude stehen alle, nur die Einrichtung fehlt noch, die kommt aber wahrscheinlich erst mit der nächsten Version.

Hier ein paar Impressionen, ich wende mich jetzt wieder Epona zu ;)
RCMd6V1.png

0mW67Ai.png

rJyRb3H.png

Q62SAHh.png

YqORqhr.png

vO60Mb2.png

45a8z7p.png

Gruß
Engine
 
Soo, habe mal wieder 2 Screenshots von UW:
2020-06-07_19.46.26.png

1. Ein ziemlich protziges Haus aus Diamantblöcken und dekoriert mit Mobschädeln. Inzwischen verschwunden, aber damals gefunden östlich vom /warp wilder-nord-westen
2020-06-13_19.14.46.png

2. Ein Baum im Nether... joa
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler