Screenshots vom Server / von Minecraft

Öhm da habe ich mir aber mal was anderes erwartet o_O
2020-05-25_23.06.45.png
 
Wo bekommt man solche Loren her?

Wie schon gesagt wurde, habe ich mir die Loren selbst so gepixelt.
Wenn ich sie Umbenenne in die entsprechende Baureihe, werden die Items in die entsprechende Textur umgewandelt. Sonst sind es die normalen Loren Texturen.
Wenn ich sie aber platziere, dann kommt einer der drei Random Texturen. Verkehrsrot ist der Standard, die ICE und Rheingold Pixelung mit Optifine. Daher ist es auf jedenfall Notwendig, Optifine installiert zu haben.

Ich pack mal ein Link bei, wer auch mal Spaß daran haben möchte. Geht in 1.13 und 1.14. Bei der 1.15 wird es zwar rot angezeigt, allerdings funktioniert es trotzdem.

Hier ein Download Link -> Ich bin ein toller Text, wo man drauf drücken kann!

In Zukunft Plane ich auch, es irgendwie hin zu bekommen, dass dann wenn die Lore einen Bestimmten Name hat, ich dann auch in einem Model drin sitze. Das muss ich mir aber noch Beibringen, wie das Funktioniert.
 
Mit welchem Shader (oder Resourcepack) ist das Wasser so klar? ^^

Texture Pack ist ein Faithful 32 damit die Texturen etwas besser aussehen als Standard Minecraft.
Dann habe ich NNiXX BetterNature mit drauf, damit etwas mehr Varriation bei den ganzen Pflanzen reinkommt.

Und ja, wie erwähnt ist Sildurs Vibrant Shader der einzige den ich habe, der das Wasser "klar" macht. Ist nun nicht realistisch aber zum bauen macht es mehr Spaß. Ansonsten nutze ich noch den Continuum 2.0 auf Ultra.

€dit ganz wichtig: Nur die 1.19 Version von Sildurs lässt das Wasser "clear" wirken. Die neuen Versionen sind überarbeitet, da ist es nun auch trübe und blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler