Screenshots vom Server / von Minecraft

Wie kann das sein? Als ich dort war, lag da eins:
2019-04-18_20.03.39.png


:)

Lustig fand ich auch das hier:
2019-04-19_06.47.29.png


Wenn man beachtet, dass das ganze ein Mittelalter-Dorf ist :D
Aber die Schilder, die stimmen echt :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Also erstens: Irgenwie laden deine Bilder ja eine Ewigkeit bei mir und das kann eigentlich nicht an meinem Internet liegen und zweitens: Was ist daran so schlimm, dass die alte Farmwelt noch da ist? Stört ja eigentlich niemanden. :hmm:

Das Problem mit dem langen laden hatte ich auch. Ich hab mich gewundert wo ich den Fehler suchen soll und dachte schon er hätte das Bild vergessen. :hmm:
 
Also erstens: Irgenwie laden deine Bilder ja eine Ewigkeit bei mir
Das Problem mit dem langen laden hatte ich auch.
Das liegt daran, dass ich Screenshots grundsätzlich mit hoher Auflösung aufnehme (normalerweise 4K).
Im Falle dieses Bildes war das etwas krasser als gedacht.. Bei Imgur steht, dass es knapp 200 MB frisst :pardon:
Was ist daran so schlimm, dass die alte Farmwelt noch da ist? Stört ja eigentlich niemanden. :hmm:
Wollte es nur gesagt haben ^^ Mich stört daran gar nichts, im Gegenteil - Ich habe noch Trichter/Werfer von meinem Bootsautomaten ausbauen können :thumbup:
 
Im Falle dieses Bildes war das etwas krasser als gedacht.. Bei Imgur steht, dass es knapp 200 MB frisst :pardon:

upload_2019-4-20_14-49-25.png


Das glaube ich kaum, denn Imgur komprimiert seit einiger Zeit Bilder, die größer als 5 Megabyte sind und rechnet sie auf jpeg um, weiterhin ist es teilweise gar nicht möglich, Bilder hochzuladen, die dermaßen groß und größer sind. Und die Datei ist tatsächlich etwas um die 8k Auflösung groß...
 
Anhang anzeigen 34136

Das glaube ich kaum, denn Imgur komprimiert seit einiger Zeit Bilder, die größer als 5 Megabyte sind und rechnet sie auf jpeg um, weiterhin ist es teilweise gar nicht möglich, Bilder hochzuladen, die dermaßen groß und größer sind. Und die Datei ist tatsächlich etwas um die 8k Auflösung groß...
Da hast du auch vollkommen recht, mein Fehler, war eigentlich auch vorhin geschockt :pillepalle:
Ich dachte die meinen mit Bandbreite, wie viel verbraucht wurde bei meinem Upload, aber irgendwie steigt diese Zahl xD
d52Rnss.png
 
Ja, habe bisher auch noch keine passende Alternative gefunden die Bilder nicht komprimiert :( Von 50 MB auf 3 MB ist ganz schön heftig. Leider funktionieren Screenshots mit einer Auflösung von 15360x8200 Pixel in Minecraft nur ohne Shader. Irgendwas limitiert hier, denn die Screenshots sind dann nur noch schwarz.
ulBXZIG.jpg
 
Da müsste man schon fast selber hosten. Ich hab mal ne brauchbare Software dafür gesehen, kann mich aber leider an den Namen nicht mehr erinnern. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler