Die alte Farmwelt schließt also am Freitag gegen 15 Uhr.
Finde den Fehler
Bild aufgenommen vor etwa 2 Minuten
Also erstens: Irgenwie laden deine Bilder ja eine Ewigkeit bei mir und das kann eigentlich nicht an meinem Internet liegen und zweitens: Was ist daran so schlimm, dass die alte Farmwelt noch da ist? Stört ja eigentlich niemanden.
Also erstens: Irgenwie laden deine Bilder ja eine Ewigkeit bei mir
Das liegt daran, dass ich Screenshots grundsätzlich mit hoher Auflösung aufnehme (normalerweise 4K).Das Problem mit dem langen laden hatte ich auch.
Wollte es nur gesagt haben Mich stört daran gar nichts, im Gegenteil - Ich habe noch Trichter/Werfer von meinem Bootsautomaten ausbauen könnenWas ist daran so schlimm, dass die alte Farmwelt noch da ist? Stört ja eigentlich niemanden.
Im Falle dieses Bildes war das etwas krasser als gedacht.. Bei Imgur steht, dass es knapp 200 MB frisst
Da hast du auch vollkommen recht, mein Fehler, war eigentlich auch vorhin geschocktAnhang anzeigen 34136
Das glaube ich kaum, denn Imgur komprimiert seit einiger Zeit Bilder, die größer als 5 Megabyte sind und rechnet sie auf jpeg um, weiterhin ist es teilweise gar nicht möglich, Bilder hochzuladen, die dermaßen groß und größer sind. Und die Datei ist tatsächlich etwas um die 8k Auflösung groß...
Finde den Fehler
Bild aufgenommen vor etwa 2 Minuten
Optifine lässt Screenshots grösser anfertigen. Es gibt x2, x3 (?) und x4.Was zum Geier habt ihr für Bildschirme? 7680*4320
Wer weißDas da oben wären 4 4K-Bildschirme und das ist ganz sicher nicht in Timos Budget.
Wer weiß
Nein, Scotty hat schon recht
... leider. Dafür würd ich sogar bezahlen, wenn dafür Bilder nicht mehr komprimiert werden würden ...denn Imgur komprimiert seit einiger Zeit Bilder, die größer als 5 Megabyte sind
Da müsste man schon fast selber hosten. Ich hab mal ne brauchbare Software dafür gesehen, kann mich aber leider an den Namen nicht mehr erinnern.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.