Screenshots vom Server / von Minecraft

cFMnvfj.jpg
 
Wenn man so schnell schon solche Löcher in der Farmwelt sieht, kommt ja richtig Lust auf ein SommerFrühlingsloch in der Mesa auf.
Iva1Sve.jpg

fuggxTM.jpg


Update 5.08.2017

Eckdaten des Sommerlochs
  • 192 Chunks​
  • 40 Spitzhacken in Luft aufgelöst​
  • ca. 4.000.000 abgebaute Blöcke​
  • ~ täglich 7 Helfer auf der Baustelle​


Danke an die Helfer im Sommerloch
@Strohhut_Ruffy, @Kirlo, @minemaus, @fscript, @ThaNeub, @ResPublica, @Vani22, @Mikaling81, @LittleBlueSky, @TheOtakuEagle, @Sonderling, @Dark_Teddy, @Kabaret2712, @Schneewurm, @Miaumia

Vielen Dank für eure Zeit und für eure Geduld. Danke das ihr Goldstücke mit mir die Lava Seen trocken gelegt habt und die ein oder andere Schlucht zu überwinden für die viele Millionen Blöcke die wir gemeinsam abgebaut haben. Danke das ihr immer noch die Motivation findet mich jeden Tag aufs neue in die Farmwelt zum begleiten um unser vorhaben in die tat umzusetzen! Danke einfach danke ihr seid die tollsten. <3

HeL5nzK.png

IrHXIHq.png



Hier nun eine weitere kleine Vorstellung die uns der liebe @Kirlo beschert hat. Ein Suppenschüsselkatapult. *hust*

HOhKyKb.png


Neeeein Spaß :D Es wird ein riesiger Braunkohlebagger/ Schaufelradbagger. (kein Plan bin nicht vom Fach^^) Aber trotzdem wird natürlich auch weiterhin an den nächsten Chunks gearbeitet.

9V37npE.jpg

iyLxuHa.jpg

aHVatpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • BF_Hawkeye_P
  • yukioBasty
  • DerHaPo
  • MeFFix
ONLINE 33 Spieler