Screenshots vom Server / von Minecraft

@GoodKing Soll man deinen Zombiebaby-Aussortierer mal reparieren? ;)

Ich hab da mal was entwickelt, was andere künftige Zombiefarmbauer evlt. auch interessieren könnte:
(Es hat zumindest im Singleplayer 100%ig funktioniert. - Hoffe auf UW gilt das Selbe.)
Statt den Magmablöcken kann man auch Lava oder Kakteen verwenden, damit die Items gleich mitvernichtet werden.
u7QGHEp.jpg

Tags: Zombiebaby Zombiekind Aussortierer Jockey Hühnerreiter Zombieaufzug Skelettaufzug Mobaufzug Zombiefarm XP-Farm
Inspiration: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/8lxibj/113aquatic_mob_water_elevator_no_ice/

Falls übrigens jemand einen Spawner mit großen Spinnen hat, sollte er sich unbedingt mal die neue Farm von @ResQ_ ansehen. Dort bleibt keine Spinne an der Decke hängen, sie werden im Aufzug schon auf ein halbes Herz vorgeröstet und Spinnenreiter werden automatisch in eine separate Kammer sortiert.

[EDIT]
D9ZkZki.png

Gz9xBO5.png

fFSrAFZ.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler