Screenshots vom Server / von Minecraft

Das erinnert mich an eine gespiegelte Version der Feuerradgalaxie M101, die ich letztens fotographiert habe.
Handelt es sich hierbei auch um eine eigene Fotografie der M101, oder stellt es eine andere Galaxie dar @fscript und @offrock1 ?
Durch die Bearbeitung mit dem (ich nenns jetzt mal) "Pixelart-Programm" wurde das Bild verändert (dunklere Abschnitte fallen weg etc), weshalb diese Ähnlichkeit entsteht. Tatsächlich zeigt das Bild die Spiralgalaxie NGC 1232.

2019-03-10_15.24.24.png

Ein morgen in Elgrath

@GoodKing Soll man deinen Zombiebaby-Aussortierer mal reparieren? ;)

Ich hab da mal was entwickelt, was andere künftige Zombiefarmbauer evlt. auch interessieren könnte:
(Es hat zumindest im Singleplayer 100%ig funktioniert. - Hoffe auf UW gilt das Selbe.)
Statt den Magmablöcken kann man auch Lava oder Kakteen verwenden, damit die Items gleich mitvernichtet werden.
u7QGHEp.jpg

Tags: Zombiebaby Zombiekind Aussortierer Jockey Hühnerreiter Zombieaufzug Skelettaufzug Mobaufzug Zombiefarm XP-Farm
Inspiration: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/8lxibj/113aquatic_mob_water_elevator_no_ice/

Falls übrigens jemand einen Spawner mit großen Spinnen hat, sollte er sich unbedingt mal die neue Farm von @ResQ_ ansehen. Dort bleibt keine Spinne an der Decke hängen, sie werden im Aufzug schon auf ein halbes Herz vorgeröstet und Spinnenreiter werden automatisch in eine separate Kammer sortiert.

[EDIT]
D9ZkZki.png

Gz9xBO5.png

fFSrAFZ.png

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 78 Spieler