Screenshots vom Server / von Minecraft

Wir sind bereit für die WM! :thumbup:
An unsere Seite das treue Maskottchen. :love:

eGW8O38.jpg

@Mikaling81 @5kunny @_JustEpic_ @JodieRedcliff
Ihr seit ein bisschen spät :p , am Samstag hat schon Deutschland ein Test Spiel gehabt. Nun ja ich war erster mit meinem @yeezy_kid. Wir hatten die Skins als erstes :p
 
Ihr seit ein bisschen spät :p , am Samstag hat schon Deutschland ein Test Spiel gehabt. Nun ja ich war erster mit meinem @yeezy_kid. Wir hatten die Skins als erstes :p
Zuerstmal, wir sind nicht zuspät die WM ist erst in 1ner Woche, also daher nicht zuspät. Zweitens wenn man zu jedem Testspiel das die Deutschenationalmannschaft macht sagt: "Das gehört zur WM", sind wir dauerhaft in der WM, was definitiv nicht der Fall ist. Drittens es geht nicht darum wer bei so einem großen Event erster, zweiter oder dritter ist, mit der Unterstützung einer Mannschaft. Sondern darum das man mit anderen Leuten etwas zusammen unterstützt und ohne große Diskussionen einfach miteinander mitfiebern kann was passiert. Als nächstes ihr hattet einen Skin am Samstag drin das kann ja sein, aber es war definitiv nicht dieser Skin, da dieser erst gestern Abend erstellt wurde.
Hiermit soll keine Diskussion starten ich wollte es nur kurz sagen.
Aber jetzt schonmal allen die Fußball mögen eine schöne WM :D
 
YAY, da bin ich ja im Hintergrund zu sehen. Und könnte mir das mal jemand erklären? Was ist/soll das?
 
Ich hatte das mal mit allen Tieren getestet. Bei den großen wie Kühen und Schweinen sieht es am lustigsten aus weil die auf und ab hüpfen als wenn sie am Gummiband hängen =)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MeFFix
ONLINE 14 Spieler