Screenshots vom Server / von Minecraft

Ball pielen :D
2018-05-27_20.35.35.png 2018-05-27_20.38.34.png
2018-05-27_20.38.56.png
*ball an kopf werf*

2018-05-27_20.46.08.png
 
Warum macht man sowas?.
Der Test-Server ist glaube nicht dazu da, um zu testen, ab wie vielen Withern es anfängt zu laggen :/
Wer auch immer das war :thumbdown:

Ich kann mich dem nur anschließen.

Ist halt schon spannend, wie manche das Wort "Testen" mit den Wortfeldern "Eskalieren, Zerstören, Übertreiben" assoziieren. Tut bitte allen, die diese Welt tatsächlich zum Testen nutzen einen Gefallen und macht das nur in ner Singleplayer-Welt. Dann verbratet ihr wenigstens nur eure eigene Rechenleistung und euren Speicherplatz...
 
EbrSbWQ.png
Warum macht man sowas?.
Der Test-Server ist glaube nicht dazu da, um zu testen, ab wie vielen Withern es anfängt zu laggen :/
Wer auch immer das war :thumbdown:
Nachtrag: Ich habe jetzt einige Zeit mal mit der Wither-Jagd verbracht und so sehen meine Statistiken auf dem Test-Server aus (Man muss beachten, dass Holgerchen auch einen großen Teil erlegt hat)
nG7J7us.png
 
Habe mich heute mal wieder Heimisch gefühlt!Anhang anzeigen 26750
Uh, wie viele sind das denn? Ich zähle auf dem Bild 23! Und nach genug platz sieht das auch nicht ganz aus. @DAKsiN
Regeln schrieb:
2.2 Tierregeln
  • Versuche nur so viele Tiere (Passive Tiere und Dorfbewohner) auf deiner Zone zu haben wie du auch benötigst. Pro aktivem Spieler sind 20 Tiere erlaubt. Wer mehr Rohstoffe von Tieren benötigt, kann die Tierfarm am Spawn der Farmwelt nutzen.
  • Zähmbare Tiere wie Pferde, Hunde und Katzen zählen nicht dazu. Halte diese aber bitte auch nur in kleinen Mengen.
  • Tiere dürfen durch keine Hilfsmittel, wie z.B. Wasser, dauerhaft bewegt werden.
  • Jedes Tier muss mindestens eine Fläche von 3x3 Blöcken Platz haben, damit die Tiere sich nicht permanent umher schieben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler