Screenshots vom Server / von Minecraft

@Rechnerfuchs Level 44 ist doch nichts besonderes
NIH7X0v.png
 
zm11CwJ.png

Wie steht es um ihn, Herr Doktor? :eek:
Ich hatte gerade Dubbnium einen Papageien vorbeigebracht. Meinen Kiwi hatte ich auch dabei.
Da wir uns im Wüstendorf Talbairan befanden, lief mein Kiwi Gefahr, an einem Kaktus hängen zu bleiben. Das passierte dann zu unserem bestürzen auch. Der Papagei überlebte knapp... Der nette B_A_Baracus hat mir einen Wurftrank der Heilung II gegeben, um ihn wieder herzustellen. BlackHole war so freundlich noch nach den HP meines geliebten Papageien gesehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich kann man die Arbeit der Builder und des Serverteams nur loben, wenn man sich den alle Jahre wiederkehrenden Winterspawn ansieht. Jedoch fiel mir was auf, bei dem man sich nur denkt,
och kommt schon nicht wirklich oder? (ich weiß das dort das Ende der Spawnzone ist)
2017-12-01_17.10.56.png
 
Der Wichtel-Staff ist fleißig am rumwichteln auf dem zugefrorenen Spawnsee.
Ich hoffe das Eis ist dick genug, damit der Suricatoo_Wichtel mit dem Gabelstapler nicht baden geht. :)


Anhang anzeigen 22739

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 17 Spieler