Screenshots vom Server / von Minecraft

Aussicht von meiner neuen Windmühle aus, auf Sonderling´s und meine Zonen 2017-11-22_20.35.14.png
 
Ich habe mich mal als Naturfotograf versucht. Ich hoffe euch gefällt es. :D
bhN77Ji.png

SzdkTGj.png

Habe einen Freund gefunden er fand mich genauso spannend wie ich ihn. ^-^
ZMCgvxp.png

wBl47Bw.png

Und es lief mir ein weiterer Kollege über den Weg.
QDomSNd.png

M9TFZJE.jpg

Hilfe! Er verfolgt mich! ;)
VX4BdzQ.jpg

mLbbPOt.jpg

Das schwarze Schaf der Familie gefunden!
9Agq84y.jpg

o_O
kHtFwK2.jpg

GQwWFcd.jpg

iuvFroY.jpg

Den Tag gemütlich mit einem Grillhänchen ausklingen lassen. ^^

(Wer hätte es gedacht aber, wenn man sich mal eine Pause gönnt und sich in der Farmwelt umsieht bemerkt man die Schönheit der Natur.)
 
Immer diese furchtbar fiesen Stalker, die dich während des Resets ablichten...

Fünf Minuten später tauchte er plötzlich in mir auf und ich dachte, ein Spieler hätte sich in meinen Gang gegraben. Ich hab beinahe nen Herzinfarkt bekommen... :thumbdown:
Da sieht man, dass man in MC einfach nur ne hohle Nuss ist *duckundwegrenn* :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler