Screenshots aus anderen Spielen

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Ich spiele vor allem Weltraum Simulationen und JRPB´s z.b Avorion
20180630232601_1.jpg , Empyrion (Alter Screenshot)20180510142945_1.jpg, Xenoblade Chronicles x, Fire Emblen Fates Herschaft und Vermächnis
 
GEIuGCr.jpg

Mein erstes legendäres Pokemon! Kann man die eigentlich mehrmals fangen, weil sie geben ja auch Bonbons?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Habe wieder angefangen aktiv Avorion zu spielen.
20181016174027_1.jpg 20181016174535_1.jpg 20181016175051_1.jpg 20181016180313_1.jpg 20181016173721_1.jpg
70Minuten Spielzeit :D
Die Letzten drei bilder sind vom Kämpfen bzw. fliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Vier? :confused:
Ich will ja nicht besserwisserisch klingen aber ich zähle nur drei.
Vieleicht soll es ja auch schon mal ein aufwärmen sein für die Kürbissuche, aber selbst unter dem Gesichtspunkt finde ich den vierten Kürbis nicht.

Mein Avatar steht neben Mellows in der Gondel. Dadurch, dass ich die Spielerliste mit eingeblendet habe, dachte ich, es sei klar, dass wir gerade zu viert Riesenrad fahren, da wir auch die selbe Farbe (bedingt durch Mantas Bikerclub) haben und der Blickwinkel auf das Riesenrad sehr seltsam anmutet, bzw. unten rechts auch "Perspektive wechseln" steht.

Sieht man hier sehr gut:
upload_2018-10-24_20-39-59.png
 
Mein Avatar steht neben Mellows in der Gondel. Dadurch, dass ich die Spielerliste mit eingeblendet habe, dachte ich, es sei klar, dass wir gerade zu viert Riesenrad fahren, da wir auch die selbe Farbe (bedingt durch Mantas Bikerclub) haben und der Blickwinkel auf das Riesenrad sehr seltsam anmutet, bzw. unten rechts auch "Perspektive wechseln" steht.

Sieht man hier sehr gut:
Anhang anzeigen 30327
Erst dachte ich du stehst auf einem Dach und beobachtest von da die vier Gestörten.
Als ich aber nur 3 Namen gelesen habe kam mir die Idee das du selbst dabei bist, konnte aber deinen Avatar nicht finden...

Also doch aufwärmen für die Kürbissuche und ich sollte noch üben! :pardon:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt