Screenshots aus anderen Spielen

Glaub, seit Win 95 hab ich das. Damals PC gekauft für 3500 Mark. Pentium 133, 16 MB Ram, 2 MB S3-Grafik, 8x CD-Rom, Diskettenlaufwerk. Dazu noch nen 15-Zöller Röhrenkübel und nen Canon-Drucker.

2 Tage später das Spiel :D
 
Um Spoiler zu vermeiden ^^

3549b56c81.jpg

72874d9e1f.jpg

6ae460ea2e.jpg


Und ja, in Episode 3 habe ich es verpeilt Screens zu machen, war einfach hin und weg. <3

Wenn ein Spiel es schafft dich total zu deprimieren, weil das Entscheidungssystem sehr viel komplexer ist als du ursprünglich angenommen hast und das Spiel weitaus mehr beeinflusst als zB. in Minecraft-StoryMode...das ist echt heftig. Will gar nicht wissen wie viele mögliche Verläufe es gibt.
Hinzu kommt das Reisen in die ferne Vergangenheit womit man tatsächlich alles ändert...
Schlicht und ergreifend ein unglaublich schönes Spiel, was es geschafft hat mich so zu faszinieren wie schon ewig kein Anderes mehr...
Zwei Episoden sind zwar noch über, sowie das Prequel und man kann beides dank des super Entscheidungssystem (und um die Achievements sowie Alle Bilder zu bekommen wund um mehr Screenshots zu machen) locker mehrfach spielen...aber ich weiß jetzt schon - Ich, will, mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein LKW beim Eurotruck Simulator 2

uKWtER1.jpg


Vergessen hinzuzuschreiben: Der Screenshot kommt aufem Dezember 2017, mittlerweile hat er eine größere Kabine und Rundumleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sea of Thieves heißt es, und ich verfluche grade dermaßen meinen Kartoffel-PC, dass ich es nicht spielen kann :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler