Hallöchen, wie man im Titel schon sehen kann will ich vorschlagen die Schwierigkeit (in der Farmwelt) zu erhöhen.
(Außerdem spielen wir auf einem Survival-Server, das sei dazugesagt)
Ich farme viel, und es wird langweilig. Das liegt nach meiner Meinung unter anderem daran, dass die Schwierigkeits-
stufe auf Leicht steht. Die Monster machen keinen Schaden und die Creeper wenn sie in dir explodieren maximal ein Herz (hier übertreibe ich leicht)
Man hat keine Spannung und den Spaß am kämpfen...
Mein Vorschlag wäre die Schwierigkeit zumindest auf Mittel zu stellen (Wobei Schwer noch besser wäre)
Eventuell könnte man auch über ein Event nachdenken, bei dem die Schwierigkeit testweise auf Schwer erhöht wird.
Denkt drüber nach, wie gesagt ich möchte nicht dass Farmen langweilig wird,
Mit freundlichen Grüßen, DerSetra
- - - Aktualisiert - - -
Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift
(Außerdem spielen wir auf einem Survival-Server, das sei dazugesagt)
Ich farme viel, und es wird langweilig. Das liegt nach meiner Meinung unter anderem daran, dass die Schwierigkeits-
stufe auf Leicht steht. Die Monster machen keinen Schaden und die Creeper wenn sie in dir explodieren maximal ein Herz (hier übertreibe ich leicht)
Man hat keine Spannung und den Spaß am kämpfen...
Mein Vorschlag wäre die Schwierigkeit zumindest auf Mittel zu stellen (Wobei Schwer noch besser wäre)
Eventuell könnte man auch über ein Event nachdenken, bei dem die Schwierigkeit testweise auf Schwer erhöht wird.
Denkt drüber nach, wie gesagt ich möchte nicht dass Farmen langweilig wird,
Mit freundlichen Grüßen, DerSetra
- - - Aktualisiert - - -
Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: