Hallo UW-Community !
Hier stelle ich mein Projekt vor, das Schloss Nebeltal im Westen.
Dieses Projekt hatte seinen Start 2020, kurz nachdem ich hier angekommen bin.
Seitdem, mit ein paar Pausen baue ich an dem Schloss.
Ein kurzes Bild vom Anfangsstadium des Baus, bis zum Zustand Heute !
Momentan Umfasst das Projekt das Schloss, welches am Rande des Hügels über das Tal thront.
In den unteren Lagen des Hügels liegen der Schlossgarten und der Anbau des Schlosses.
Im Westen des Schlosses liegt der ummauerte Garten, welches das Mausoleum beherbergt.
Darauf folgt der Wald, welcher sich bis über eine Brücke an das alte Torhaus zieht.
Das Projekt befindet sich noch immer aktiv im Bau. Das Hauptgebäude und der Anbau sind außen fertig. Im Innenbereich fehlt allerdings noch einiges. Dem Garten würden auch ein paar Updates gut tun
Der Wald wird Schrittweise an das Schloss rücken, und eine Stadt sollen folgen.
Der Plan:
Jetzt, wo das Schloss fertig ist samt Anbau, sowie die Gärten und das Torhaus ist der nächste Schritt der bau einer kleinen Stadt um das Schloss herum, sowie das weiterführen des Waldes.
Lageplan:
#1 Schloss | 2# Schlossanbau | #3 Talgarten | #4 Ummauerter Garten | #5 Schlosspark/Wald | #6 Altes Torhaus
Hier stelle ich mein Projekt vor, das Schloss Nebeltal im Westen.
Dieses Projekt hatte seinen Start 2020, kurz nachdem ich hier angekommen bin.
Seitdem, mit ein paar Pausen baue ich an dem Schloss.
Ein kurzes Bild vom Anfangsstadium des Baus, bis zum Zustand Heute !
Momentan Umfasst das Projekt das Schloss, welches am Rande des Hügels über das Tal thront.
In den unteren Lagen des Hügels liegen der Schlossgarten und der Anbau des Schlosses.
Im Westen des Schlosses liegt der ummauerte Garten, welches das Mausoleum beherbergt.
Darauf folgt der Wald, welcher sich bis über eine Brücke an das alte Torhaus zieht.
Das Projekt befindet sich noch immer aktiv im Bau. Das Hauptgebäude und der Anbau sind außen fertig. Im Innenbereich fehlt allerdings noch einiges. Dem Garten würden auch ein paar Updates gut tun

Der Wald wird Schrittweise an das Schloss rücken, und eine Stadt sollen folgen.
Der Plan:
Jetzt, wo das Schloss fertig ist samt Anbau, sowie die Gärten und das Torhaus ist der nächste Schritt der bau einer kleinen Stadt um das Schloss herum, sowie das weiterführen des Waldes.
Lageplan:
#1 Schloss | 2# Schlossanbau | #3 Talgarten | #4 Ummauerter Garten | #5 Schlosspark/Wald | #6 Altes Torhaus
Wie finde ich hierher ?
Über /warp westen könnt ihr die Bahn Richtung Süden "Holzingen" benutzen. Von Holzingen aus ist es nicht mehr weit.
Ich hoffe ich konnte ein paar Begeistern, mich hat es zumindest begeistert dieses Projekt endlich zu teilen.
Es wird immer mal wieder Updates geben vom Fortschritt.
Über konstruktive Kritit und Kommentare würde ich mich freuen und wünsche euch ein frohes erkunden !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: