Schloß Neuschwanstein

Früher war es so das man erst eine Projektvorstellung machte, mit dem Aussehen und Größenvorstellung. In die Zonenantrag kam dann die genaue Gebietsbeschreibung mit Zonenkarte, Koordinaten und markierung der genauen Stelle. Das kann ich bei deinem "Antrag" nicht erkennen. Wenn du ganz genaue Vorstellungen hast mit Koordinaten würde ich einen Antrag stellen.
 
@Donutathome und alle anderen :

Ich würde gerne noch mehr dazu wissen, bevor so viel Platz an ein Projekt vergeben wird.
Mit welchen Material möchtest du bauen?
Und ich würde gerne paar Bilder sehen wie du so baust. Falls du eine schöne Zone hast kannst du die ja zeigen ansonsten bau im Creative mal ein wenig herum.

Vorsicht,eigene Meinung:
Wie man sieht hat GoodKingFilms deinen Thread als "Antrag für eine Projektzone" wahrgenommen.Nur da sich hier "leider" (ist nicht negativ gemeint,finde es klasse wie die Community sich unterneinander hilft :D ) meherere Spieler zu Wort gemeldet haben ,um dir Verbesserungsvorschläge zu machen und auch dadurch das hier manche Diskussionen enstehen hat vermutlich der verantwortliche Staffler diesen Thread in "Projektvorstellungen" verschoben.
Denn so wie ich das kenne:
in Zonenanträgen sollten rein theoretisch nur der Spiele, der den Antrag stellt will bzw gestellt hat, und der zuständige Staffler rein schreiben.Für Verbesserungsvorschläge und weiteres gibt es dann die Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das trifft es schon ganz gut. Wie Zocker mich schon richtig zitiert hat. Leider sind diese Sachen noch nicht gekommen.
Zurzeit ist das Projekt meiner Meinung nach noch in der Planung und nicht bereit für einen Antrag.

Ich unterstütze Großprojekte gerne nur muss dann auch ein Plan vorliegen. Vorallem bei so einer extrem großen Zone sind die Bedingungen natürlich etwas höher. Die meisten Städte haben nicht solche Ausmaße und hier reden wir von einer Projektzone.

Auf eine 300 Block lange Stonebrick Wand ohne Details oder sonstwas habe ich keine Lust. Daher möchte ich ja sehen wie du baust und wie du dir das vorstellst. Ich hatte ja auch mal ein Bild gepostet mit einem guten Beispiel.

Es wäre ja auch schön wenn sich andere Spieler beim bauen mitbeteiligen können, natürlich nur wenn du das willst. Wäre bei so einem Großprojekt sicher von Vorteil.

Wenn die Unklarheiten geklärt sind kann ein konkreter Antrag mit Koordinaten gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler