Schloß Minemaus zu Anholt

Schloß Minemaus zu Anholt +++EIL Meldung+++



Liebe UWMC Community,

es geht weiter mit riesen Schritten!!!

Wieso? = Wir haben den Plot vergrößert!
Um wie viel? = Um einen ganzen weiteren Plot also steht uns eine Fläche von 100*207 zur Verfügung.
Was kommt dahin? = So wie im Original (Wasserschloss Anholt), kommt hier die Erweiterung mit Stallungen und einem großen Innenhof hin.


Die Grundmauern stehen schon und wir möchten uns ganz ganz herzlich bei @kasimania für die schnelle und unbürokratische Hilfe bedanken. DANKE!:thumbup:

Und wie immer ein paar Eindrücke:

2016-07-16_11.04.51.png2016-07-16_11.05.20.png2016-07-16_11.05.34.png

 
Ich verfolge fleißig euren projekt der grundbau alles ne super sache aber ich hasse diesen ziegelsteinblöcke xD weiß ich net ich bin der quarz-schwarzeiche-birke typ xD aber bin neugierig wie es bei euch weiter geht^^
 
Danke @Mrs_Smauq, das du unser Projekt fleißig verfolgst :) Die Ziegelsteinkritik können wir ein stückweit nach vollziehen. Spätestens wenn das hier fertig ist und auch in der HW steht können wir den auch nicht mehr sehen :D...allerdings ändert das nichts daran das es der Vorlage am nächsten kommt..;-)
 
@Mrs_Smauq
wenn es zur Vermietung kommt sagen wir bescheid ;-)
Danke für die Ehre das erste Projekt zu sein bei dem du was spendest..allerdings dauert das noch etwas wir wollen jetzt erst noch den Ausbau des zweiten Plots fertig haben bevor wir in der HW nach dem richtigen Platz ausschau halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++



Liebe UWMC Community,

die Knochen tun weh, die Füße sind wund, die Knie aufgeschürft und der Rücken schmerzt... D:
Aber der Wunsch unserer Schlossherrin ist uns Befehl und so wurde rund um die Uhr geplant, gegraben und gebaut!
(Naja gut, das meiste durch die @minemaus selbst :D )

Hier darf ich euch das Ergebnis vorstellen!
Die Außenanlage ist gestaltet die Räume zum großen Teil eingerichtet und zum 1. mal wurde Technik eingebaut. Das große Tor öffnet auf Knopfdruck und schließt automatisch! ^^

und hier die Eindrücke:
2016-07-18_17.47.12.png2016-07-18_17.48.09.png2016-07-18_17.48.29.png2016-07-18_17.49.13.png2016-07-18_17.49.49.png2016-07-18_17.50.46.png


Leider ist uns aufgefallen das bei den meisten Gebäuden auf dem Server die Räume leer sind. :|
Wir haben viele Räume die wir sehr gerne auch mit Leben füllen wollen! So langsam gehen uns allerdings die Ideen aus ^^
:!: Darum würden wir uns freuen wenn IHR uns eure Ideen einfach mal mitteilt! :!:
Vielleicht habt ihr ein Raum-Thema was gut passen würde oder auch nur einen Einrichtungs-Gegenstand wo ihr wisst wie man den in MC baut. Wir sind für alles offen und würden uns sehr freuen wenn ihr euch hier, per PN oder Ingame meldet!

 
Ideen für weitere Räumegestaltung:
-Großer Tanzsaal
-Vorratskammer (mit Kisten halt)
-Cocktailbar? (ein Ort wo man am Abend alk. Tränke zu sich nimmt und nebenbei Musik gespielt wird)
-Rüstung- & Waffenkammer
-Auf Fluren Rüstungsständer platzieren und mit Eisenrüstung verkleiden
-Cake & Tea Raum ( ich weiß dass ihr ein Essenssaal habt aber vill gefällt es Euch ja)
-Swimmingpoolbereich?
-ggf Badezimmerräume
-Angestelltenzimmer (für imaginäre Kellner, Putzfrauen, Hausmeister)
-Haustiere platzieren in der Hw
-Vogelkäfig bauen
Tja und mehr fällt mir auch nicht ein was dem Stil Eures Sitzes einfallen würde. Vill hilft es Euch ja mehr Ideen zu haben :)

Smauqi
 
Ich habe mit der Schloßherrin noch nicht drüber gesprochen aber ich gebe mal schell ein paar Antworten auf eure Ideen @Mrs_Smauq und @Kasoto_Kirigaya:

-Großer Tanzsaal --> Kann ich mir noch nicht ganz Vorstellen, leerer Raum mit Kronleuchter? (Ich mache mir mal gedanken dazu!)
-Vorratskammer (mit Kisten halt) --> Ein Lager gibt es hinter der Küche
-Cocktailbar? (ein Ort wo man am Abend alk. Tränke zu sich nimmt und nebenbei Musik gespielt wird) --> Auf dem Bild mit dem Flügel sind man im Hintergrund eine Bar
-Rüstung- & Waffenkammer --> Rüstungen siehe unten, über die Waffenkammer haben wir auch schon geredet aber noch keine Idee zur umsetzung :|
-Auf Fluren Rüstungsständer platzieren und mit Eisenrüstung verkleiden --> Rüstungen können wir leider in der CW nicht setzen, in der HW kommen die auf jedenfall!
-Cake & Tea Raum ( ich weiß dass ihr ein Essenssaal habt aber vill gefällt es Euch ja) --> Nicht schlecht... "Mrs_Smauq Cake & Tea" ;)
-Swimmingpoolbereich? --> Pool nicht aber vieleicht Badesaal oder so ähnlich...
-ggf Badezimmerräume --> WCs sind vorhanden unter dem Schloßherrinen Zimmer ein Bad mit Dusche und Badewanne
-Angestelltenzimmer (für imaginäre Kellner, Putzfrauen, Hausmeister) --> imaginär? Bin ich nicht real? :p
-Haustiere platzieren in der Hw --> Ja geht erst in der HW
-Vogelkäfig bauen --> Da kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, kannst du mir mal ein Beispiel zeigen?
Wie wäre es mit einem Weinkeller?! --> Zweit letzte Bild sollte das beantworten oder?


Vielen Dank euch beiden! Wenn euch noch was einfällt gerne schreiben! In meinem Kopf rattert es schon wieder ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, da hast du recht, aber nicht für "Flaschen" sonder nur große Fäßer (zumindest so habe ich es gesehen)

Oh für Flaschen... wie könnte man das in MC umsetzen... :confused:
 
Ich hab mir das heute mal in der CW angesehen und es sieht schon echt super aus.:D

Mir gefallen die vielen kleinen "Details", wie z.B. der Flügel in der Schenke oder der Brunnen und die Statue im Hof.
Die Außenanlage ist auch sehr hübsch gestaltet.

Immer weiter so:)
 
Kleine Ideen für die Räume:

* Spielzimmer/Hobbyzimmer (PC ,Bücherregale etc.)
* Heimkino
* Katzenzimmer (da ich keine Katzen besitze (rl als auch in MC keine Ahnung was da so rein kommen könnte)
 
Guten Abend meine Lieben
wau da kommen ja wirklich einige nette Sachen zusammen... und die kreativen Zellen bei mir sind wieder ordentlich am arbeiten...naja nach einer Woch dauer einrichten durften die sich ja auch mal ne Pause können :p
Seit gespannt was wir draus machen... Danke schonmal für die viellen Ideen... wenn ihr wollt macht ruhig weiter wir freuen uns.

Mit lieben Grüßen
eure Schlossherrin Minemaus
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Munkel_ und Kirlo
Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++


Liebe UWMC Community,

vielen vielen Dank für eure tollen Vorschläge!
Einen haben wir schon umgsetzt: ;)
2016-07-25_15.16.44.png

Wieso nur einen?

Naja es gibt da noch eine große Neuigkeit...
...wir haben eine Zone in der Hauptwelt! :D

Alle Infos dazu hier im Start-Beitrag!

 
Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++



Liebe UWMC Community,

die ersten Schritte auf unserer schönen Zone sind gemacht, für die Gebäude wurde das Land begradigt und die Grundmauern gezogen.

Seht selbst:
2016-07-29_18.13.23.png


Spenden:
Wie ihr euch bestimmt denke könnten brauchen wir unmengen an Ziegelsteinen, unsere Öfen laufen heiß aber wir bauen zu schnell ;) Also wenn ihr was über habt würde wir uns riesig freuen wenn ihr das uns spendet! :D


 
Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++


Liebe UWMC Community,

es ist mal wieder Zeit für ein Update über den Stand der Dinge...

Unsere Schlossherrin @minemaus war wieder sehr fleißig, natürlich auch dank der Helfer und Spender.
Hier noch mal ein riesen Dankeschön an alle!

Jeder der gerne mal helfen möchte kann sich jederzeit Ingame bei uns melden. Es gibt noch einiges an Fleißarbeit :p

Hier wieder das Bild von dem Aussichtsturm (für das nächste Bild werde ich den Turm wohl erhöhen müssen ;) )
2016-08-02_17.22.11.png


Inzwischen wurde auch die erste Zugbrücke gebaut, in der CW nicht zu sehen da der Plot zu klein ist!
2016-08-03_15.44.31.png


Ich darf euch auch verkünden das wir zu unseren Nachbarn Epona - Das Pferdeparadies eine "Brücke" schlagen wollen um unsere Projekte zu verbinden.
Was das alles im Detail bedeutet... lasst euch Überraschen :D
Hier ein Bild von der gegenständlichen "Brücke" ;)
2016-08-03_15.45.49.png
Im Hintergrund ein Gebäude von Epona - Das Pferdeparadies


Wir Danke euch für eure Aufmerksamkeit, kommt gerne mal vorbei ob mit oder ohne Spende
:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler