Schatztruhen opening

yyaaa

Spieler
13 Jul 2019
25
Hi Freunde ,

ich 0regonChef mache ein Schatztruhen opening am 4 September die Uhrzeit steht noch nicht fest . Jeden fallst spare ich seit beginn des Jahres Schatztruhen
um sie alle auf einmal zu öffnen ich würde mich auch über eine Schatztruhen von dir freuen du kannst sie mir entweder über tpa verkaufen oder wenn ich nicht online bin über /Warp Nord-Westen und dann 300 Blöcke nach rechts laufen dort steht ein Automat

Danke schon mal im voraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man bei deinem Event irgendwas, oder warum sollte man Schatztruhen einfach so verschenken?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ja, das ist mir bewusst, aber warum sollte ich sie dir für das Event schenken?
 
Ich finde es irgendwie komisch schon so weit im Voraus nach Schatztruhen zu fragen/bitten. Ich hätte es ja noch verstanden wenn es a) in den nächsten Tagen wäre (selbst eigentlich nicht mal da, weil das eigentliche Sparen von dir ja somit gesponsert wird) und/ oder b) wenn dir sagen wir mal nur noch so 12 Kisten oder so zur 300 oder so fehlen würden. Aber alles im einem finde ich deine Anfrage eigenartig, mehr kann ich dazu gerade nicht sagen. PS: Zurzeit kostet eine Schatztruhe ca. 20-25 Diamanten (liegt aber im Auge des Betrachters)
 
Die Idee eines Schatztruhenopenings find ich gut. Hab ich mir auch schon überlegt und sicher einige Andere auch. Finde es interessant da zuzuschauen.

Die Idee dafür nach Schatztruhen geschenkt oder unter Marktpreis zu erbitten ist neu:D Glückwunsch dazu;)

Nachbesserung: hier steckt Sarkasmus drin. Das opening kann spontan erfolgen mit Ansage im Chat und ist eines angekündigten Events nicht würdig. Nach Truhen zu bitten finde ich nicht schlau sondern egoistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich wenn man mehr als 4 im Inventar hat?
Bei 1 ist ja klar das man wählen kann, bei 4 wird gewählt, bei mehr als 4 gehen nur 4 gleichzeitig auf?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Da es nun schon Nachahmer für dieses "Event" gibt:

Wie richte ich ein Event aus: https://uwmc.de/t3156

für mich ist das hier nur eine Spendensammlung.

Was haben die Spieler davon? Gibts ne Liste mit 128 Nummern und die Community kann das Zeug gewinnen? Ich finde das Ganze nicht glaubhaft.

Ich mach diese Woche übrigens Lottoevent: ich nehm am Lotto teil und ihr könnt schauen ob ich gewinne. Spenden für die Lose nehm ich gerne entgegen
 
Na ja . Das mit dem verlosen hatte ich auch schon im Kopf aber ich will nicht zu viel verraten was sonnst noch in dem Event passiert
 
Ähm was hat das denn bitte mit Spenden oder betteln zu tun? Er macht einfach ein opening wie schon ein paar andere Leute zuvor. Ich jedenfalls finde es sehr spannend zu sehen was man da alles so raus bekommt. Er hat ja auch nicht geschrieben: "wer will kann mir welche schenken". Nein, er bietet hier ein Verkauf an. Nach eurer Meinung zu Folge ist jeder das ankaufen möchte ein Bettler? Oder verstehe ich das falsch? Wems noch passt muss ja nicht dabei sein, ihm keine Truhen verkaufen und vorallem dann hier noch so etwas schreiben. In meinen Augen sind genau solche Kommentare sinnlos. Tut mir leid aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Damit auch mein Beitrag nicht sinnlos ist:
Ich finde es spannend und werde wenn ich es nicht vergesse oder zu der Zeit nicht spielen kann, dabei sein. Als kleinen Tipp: 18 Dias sind momentan zu wenig. Die werden mittlerweile über 20 Dias gehandelt. Aber vielleicht hast du ja Glück und ergatterst dir ein paar für diesen Preis :)
LG GrashalmX
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler