Samstag den 09.12.17 - Großes Drop-Event um 15.00 Uhr !!

2017-12-09_12.55.15.png
 
Hallo,
ein paar Stunden nach dem Event möchte ich mich nun abschließend noch einmal dazu äußern, bevor ich nun endgültig gehe.
Mich hat es sehr gefreut, dass es den meisten von Euch gefallen hat und es so viele positive Bewertungen dazu gab, es diente dazu, dass das Zeug nicht unnötig in irgendwelchen Kisten vergammelt oder an eben 1 oder 2 Freunde "vererbt" wird, die vllt. eh schon so gut wie alles besitzen, daher habe ich es VERSUCHT so gerecht wie möglich unter den eben Anwesenden zu Verteilen. Ja ich weiß durchaus, dass es leider Leute gab, die nicht so viel ergattern konnten und Andere wiederum, die wortwörtlich Invi-weise nach Hause geschleppt haben,
was natürlich auch in einem großen Zusammenhang mit dem jeweiligen Ping der einzelnen Spieler zum Server steht. Auch die vielen Anmerkungen während des Dropen der Sachen/Items, ob ich nicht im Kreis werfen könnte oder doch etwas mal nach hinten schmeißen oder doch etwas mehr nach links, wo "Ich" stehe usw. Ja das ist richtig, aber oft unmöglich gewesen, da ich meist direkt per Maus aus dem Invi gedroppt habe, also nicht alles immer in die Hot-Bar gezogen habe, um die Sache etwas zu beschleunigen, daher oft immer teilweise bis zu 7 Stacks in die eine jeweilige Richtung. Auch die kleinen Geier, die erst meinten, mit Pferden, Eseln, Booten oder Ähnlichem mehr zu erbeuten..., aber da kam ja zum Glück schnell @Scotty1928 zu Hilfe, der die Sache prima geregelt hat und mir sogar im weiteren Verlauf eine eigene Plattform errichtet hat, um besser, schneller und ungestörter von oben alles runterzuwerfen. Nochmal ein riesengroßen Dank an dich, Top! Zusammenfassend kann man vllt. noch erwähnen, dass es knappe 55 Minuten gedauert hat, bis alles bei Euch angekommen ist, obwohl ich sogar die Gold-, Eisen-, Smaragdblöcke usw., anders als geplannt auch teilweise in 32er oder 64er "Packs" geschmissen habe. Außerdem entschuldigt nochmal, dass ich oft gar nicht antworten konnte, da seit gestern Abend mein Chat regelrecht zugespammt wurde XD. Ich hoffe also, das ihr mit dem eventuell erbeuteten Zeug gut was anfangen könnt, zumindest mehr als Ich :) Und Damit bin ich auch schon beim endgültigen Schlusswort:

Danke, Danke für alles, was ich in diesen etwas mehr als einem Jahr hier erlebt habe! Ich werden den Server nie vergessen , da er mir in Herz gewachsen ist, durch viele nette Freunde, die ich unten gerne aufzählen würde, tolle Events und einfach eine einzig nette und hilfsbereite Community.

Ein großen Dank an: @Keiner01 , @SwaggieTheBear , @Sonderbonbon , @Anime4Beats , @ScooterLetsPlay , @Sir_Rom , @niteX , @Yahma12 , @Primal_Nosy , @Architektkubus , @Firestone__ , @Karrottenkopf , @BuilderKings , @Marco501 , @ShokyMonsta , @massabrain , @574239845 , @DerAlex_ , @Neoxin , @Olke , @Maetsly_ , @MeinQuaeft und vielen, vielen weiteren netten Leuten!!!

Lebt wohl :)
 
Wir werden dein Namen in Ehre halten und wie versprochen dein Grab bleibt bis wir auch auch gehen. Der Bauplan für die Halle der Freunde ist fertig und dein Schwert und Rüstungen wird dir bei gesetzt.

Ruhe in Frieden.


(Hoffe du schau wengist mal wieder kurz auf server)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler