Samstag den 09.12.17 - Großes Drop-Event um 15.00 Uhr !!

Hugo196

Spieler
20 Okt 2016
130
Hallo werte Community,

Schon seit einem gewissen Zeitraum musste ich feststellen, dass ich einfach nicht mehr so viel Zeit dafür habe, Stundenlang vor dem Rechner zu Sitzen und MC zu Zocken, deswegen nun mein Endschluss, endgültig mit Minecraft aufzuhören und somit auch leider mit UWMC, einem Server mitdem Ich eine nette Community, hilfsbereite Freunde und einfach riesengroßen Spielspaß und vieles mehr verbinde. Es ist nun über ein Jahr her, wo ich auf diesen Server gekommen bin, einem Zeitraum, indem sich auch viele teils wertvollere Sachen angesammelt haben.
Auch wenn ich eine gewisse Teilmenge der Sachen schon an beste Freunde ausgegeben, und ich meine letzten Dias verbraten habe, denke ich, bleibt noch ausreichend bzw. genug für euch alle Über, die wie im Titel erwähnt, morgen also Samstag um 15.00 Uhr am /Spawn eintrudeln. Ich habe überleget das Drop-Event an einer anderen Stelle als am Spawn durchzuführen, aber den Spawn habe ich schon immer mit Drop-Events in Verbindung gebracht und es hat den Vorteil, dass weitere Leute, die den Post hier eventuell nicht gelesen haben und zufällig vorbeikommen auch noch Lust haben das eine oder andere Nette mit abzugreifen + zusätzliche Weihnachtsstimmung am schön geschmückten HW-Spawn. Aber jetzt will ich mal gar nicht so weit ausschwenken und einen kleinen Überblick geben, für dass, was alles so verdropt wird, auch wenn es nicht, wie vllt. bei anderen hauptsächlich Dias sind.

grober Drop-Event-Verlauf:

Als erstes werde ich mit kleineren Sachen Anfangen aber in größerer Menge wie z.B. Knochenblöcke, Lapisblöcke, Sättel, Schallplaten, Obsidian, Kohleblöcke, ..... Oder auch sowas wie Schleimblöcke, Bücherregale, Quarz

Dann werde ich mehrere DK Packeis verschenken, massig Smaragde, Goldbarren, Eisenblöcke usw.

Darauffolgend knappe 3 DK mit OP-Hacken, OP-Rüstungen, OP-Schwerter, anderes verzaubertes Zeug usw.

Dann wird es langsam teurer mit unterandrem fast 3 DK Pferderüstungen, 14 OP-Äpfeln, mind. 20 Beacons, 45 Shulkerboxen, Full Wichtelrüssi aus dem Adventskalender 2016, Smaragderze, Totems, Hasenpfoten, Ghasttränen, alte OP-Bögen, Schwämme, Nether-Stars und Witherskulls, und teils seltene Köpfe wie z.B. vom Halloweenbauevent, oder Horrorclownkopf 2016, oder 1 Creeperkopf

Abschließend verlose ich noch ein 14,00 Pferd, welches auch neben der normalen Pferdemessstrecke per Plugin gepfrüft und bestätigt wurde und noch ein paar Papagein in bunten Farben.

Ein paar Bilder von Kisteninhalten:

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG 5.PNG 6.PNG 7.PNG 8.PNG 9.PNG















Ich hoffe es wird ein schönes auf Wiedersehen und nochmal besonders vielen Dank an alle meine Freunde, das hilfsbereite Serverteam und alle, die ich während meiner Spielzeit kennengelernt habe und gehandelt habe

DANKE!!!



Zusatztinfo: Um den Globalchat zu entlasten wird dann ein eigener Room erstellt.


 
Sehr schade, dass du mit Minecraft aufhörst und uns verlässt D:
Aber echt cool von dir, ein Drop Event zu veranstalten anstatt alles in einer Kiste vergammeln zu lassen :thumbup:
 
Schön das du dich verabschiedest und das du mir einige Positive Erlebnisse auf dem Server geschenkt hast. Du bist und bleibst ein guter Freund und es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zuspielen. Hoffe du findest dein Glück und hast weiterhin Spaß in deinem Leben. Natürlich hoffe ich das die Sachen die du hinterlässt gut aufgehoben oder für etwas schönes genutzt werden. ^^
Werde dich natürlich auf dem Server vermissen aber jede gute Sachen hat irgendwann mal ein Ende. Viel Spaß und viel Glück von mir. ^^
Also nochmals Danke an dich!
Mit freundlichen Grüßen Anime ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Person die UWMC verlässt, ich respektiere deine Entscheidung, traurig ist es trotzdem.
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
Kann nur eins sagen, ich hoffe du wirst den server vermissen und wenigsten ab und zu mal vorbei schauen. Es wird echt was fehlen erst zechie dann du.

Eine halbes Aufwiedersehen, hoffe immer noch das du mal wieder spielen wirst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
Hey @nato911 :)

Echt Schade das du gehst, aber schließlich ist Minecraft noch lange nicht das Wichtigste im Leben!
Ich wünsche dir, auch wenn ich bisher sehr wenig mit dir zutun hatte, sehr viel Glück, Gesundheit und Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg! ^^

Aller beste Grüße
Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
Das kommt jetzt aber unerwartet :D erst gestern haben wir noch gemeinsam an einem Projekt gebastelt :p Naja wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben ausserhalb von UW. War immer nett mit dir zu "Zocken" :) Leider schaffe ich es nicht zum Dropevent, da ich arbeiten muss. Vielleicht sehen wir uns vorher noch @nato911.

LG SwaggieTheBear aka Sacrif1ce
 
Ich habe mir jetzt überlegt, wie ich die Tiere wie z.B. das Pferd verlose. Ich werde ein Item mit einem Code versehen und wer dieses Item aufsammelt und mir den Code per /tell weiterleitet, bekommt es. Wer aber meint übereifrig den Code an andere weiterzuleiten, sodass sich dann auf einmal viele per /tell mit dem richtigen Code melden, dann bekommt es keiner, also den Code für euch behalten!!
 
Es ist sehr schade dass du gehst D: Ich wünsche dir Glück Gesundheit und noch vieles mehr D:D:D: Ich hoffe du besuchst Uwmc mal wieder damit ich weiß dass es dir gut geht <3

LG. TheDreamOfMyLife
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Hugo196
Finde es sehr schade das du aufhörst.
Wünsche dir viel Glück in der Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
Sehr schade wieder jemanden zu verabschieden..
Naja wünsche dir trotzdem viel Erfolg und alles Gute auf deinem Weg :)
Vielleicht verschlägt es dich ja wiedermal hierher :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
Oh nato :( sehr sehr schade :( hab schon gemerkt das du nicht so regelmäßig online bist in letzter zeit. Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ;)

Grüße red
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
noch ein geier weniger :(
Alles gute und viel glück was auch imemr du jetzt machst .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler