Running Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar nicht so gut in Parcour, schaue mir das Event aber trotzdem mal an. Übrigends: Toller Trailer!
 
Zunächst muss man sagen, war es ein schönes Event mit einer tollen Map und gemeinen Herausforderungen, die aber nie so fies waren, dass man keine Lust hatte. Die 1000-Blöcke-Strecke war machbar und sehr unterhaltsam.

Was mir jedoch aufstößt, ist, dass einige Spieler andere aus Wasserfällen, von Klippen, etc gestoßen und zum Teil sogar Wege blockiert haben. Überhaupt war das Stoßen und Schieben sehr nervig.
 
Dem schließe ich mich an...es war eine schöne Map, eine wundervolle Idee etc...
Leider war es enorm viel Glück, Beispiel?
Lief man Rechts, musste man an einer Stelle über einen Block hüpfen und danach 12 Blöcke !flaches! Gras bewältigen...lief man allerdings Links, war man gezwungen in einen See zu springen und 80 Blöcke eine Anhöhe hoch zu schwimmen, wo einen das Wasser permanent nach unten bewegte...ausgeglichen war das nicht! Sehen kann man dies extrem gut daran, dass Spieler die in Runde 1 in den Top waren, dann allerdings links gelaufen sind, dort nicht mal in den hinteren Plätzen des Scoreboards aufgetaucht sind...schade eig.
Das Schubsen hat mich hingegen echt wenig gestört!
Wie gesagt, die Idee war super, die Strecke auch, ebenso wie die Umsetzung...nur eben dieses kleine Etwas was Glück/Zufall basiert war hat gestört...da sind mit JnRs oder symetrische Maps doch viel lieber.

Und jetzt bitte nicht denken, dass ich nur rummotze...es ist ein tolles Event gewesen, nur fällt es einem halt leichter sich zu beschweren, als zu loben, da einem fürs Lob einfach die dafür angemessenen Worte fehlen (besonders wenn es so viele wundervolle Events in kurzer Zeit gibt und sich irgendwann alles monoton anhören würd) :)
 
nur eben dieses kleine Etwas was Glück/Zufall basiert war hat gestört

Ich kann gut verstehen, was du meinst, aber genau dafür gibt's ja auch 3 Runden. Man kann ausprobieren, andere Wege nehmen oder seinem scheinbaren Erfolgsrezept treu bleiben. Wer über alle 3 Durchgänge aber am schnellsten war, ist für mich auch unabhängig von Glück oder Zufall der verdiente Sieger. Und ich weiß, dass du ja auch gar nicht motzen möchtest, das tue ich jetzt auch nicht. :D

Hat wirklich Spaß gemacht, sehr schön gestaltete Strecke. Wäre immer wieder gern dabei. Auch der Livestream hat mir sehr gefallen, gerade wenn man schon durchs Ziel war und schnell sehen konnte, wo noch was passiert. :)
 
Schönes Event! Vielen vielen Dank dafür liebes Team!!! :thumbsup:

Für das nächste mal bitte, wie @RikuShadowclaw schon sagte über das "Stoßen und Schieben" nachdenken ;)

Und bitte nicht sagen das es keine Jump n' Run Elemente gibt wenn es die doch gibt!
Oder wie bezeichnet man eine Strecke in der Luft wo man von Block zu Block springen muss? :confused:
Hat mir 1x das Leben gekostet und bin 4 oder 5 mal runtergefallen ^^
Es ist im eigentlichen Sinne kein Parcour, eher eine 1000 Blöcke lange Strecke, die man möglichst schnell durchlaufen muss. Es gibt keine Jump n' Run Elemente. Aber mehr Hinweise gibt es nicht :p
 
Ich fand es schönes Event das mir viel Spaß gemacht hat. Leider konnte ich nur eine Runde mitmachen. Und dieser eine Berg war schon eine fiese Falle^^. Ich möchte mich aber auch dem Anschließen dass das Schubsen etwas gestört hat.
 
Ich glaube ich kann mich da meinen Vorgängern anschließen: Wunderbares und spannendes Event! Die Aufregung wurde durch jeden neuen Anlauf umso größer, man wollte sich ja steigern :D
Was das mit den Hindernissen angeht kann man sich drüber streiten, ob das Jump and Runs waren oder nicht.
Störend war wirklich das Rumschubsen durch andere Spieler. Dadurch war es halt wirklich Glückssache, ob und wie schnell man einen Abschnitt schafft :/ .

Dennoch freue ich mich auf eine mögliche Fortsetzung :)
 
Tolles Event! Hat Spaß gemacht. Das Schubsen hat nur etwas arg gestört, ich bin dadurch mehrere Male runtergefallen. Aber ansonsten gerne wieder. :thumbsup:
 
Tolles event. Wann bekommen wie unsere preise? :)

Ich hab auch einige gesehen, die von blöcken und wasserfällen geschubbst wurden. War total lustig xD ist halt mir nicht passiert ;-p
 
Ci7q95q.jpg
 
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, leider war ich nicht in den Top Ten. War mal ein anderes Event
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler