1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Running Man

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Jan, 14. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan

    Jan
    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    448
    [​IMG]

    Es ist mal wieder Zeit für ein neues Event. Ein Speedparcours. Ziel ist es, als Schnellster die 1000 Blöcke lange Strecke zu durchlaufen. Man muss jedoch dem einen oder anderen Hindernis ausweichen - aber lasst euch überraschen.

    Stattfinden wird das Event am
    Sonntag, den 18.06.2017 um 15 Uhr.

    Es gibt drei Durchgänge, und die Zeiten werden am Ende addiert. Ein Durchgang dauert maximal 20 Minuten. Wer einen Durchgang nicht schafft, wird für das weitere Spiel disqualifiziert.
    Wer am Ende am schnellsten alle Durchgänge geschafft hat, gewinnt.

    Zu gewinnen gibt es umbenannte Laufschuhe in folgenden Staffelungen:
    1. Diamantschuhe
    2. Goldschuhe
    3. Eisenschuhe
    4.-10. gefärbte Lederschuhe

    Außerdem gibt es bei diesem Event die letzten Punkte für das Creeperbild!

    Die Gewinner

    Platz​
    Name​
    Zeit (mm:ss)​
    1​
    17:27​
    2​
    17:45​
    3​
    18:09​
    4​
    18:26​
    5​
    18:56​
    6​
    19:11​
    7​
    19:14​
    8​
    19:32​
    9​
    19:42​
    10​
    20:26​
    Die Gewinne werden im laufe des Tages per Postsystem verteilt!
     
    #1 Jan, 14. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
    Der_Pixel, Daeryc, ResPublica und 42 anderen gefällt das.
  2. Silvarro_

    Silvarro_ Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    1.057
    Was ganz Neues...bis super gespannt, im rumlaufen hab ich ja ne Menge Übung ^^
    Das Ankündigungsvideo ist übrigens super gedreht worden :) Kann es gerne mehr von geben :D
     
    DerKnallFrosch gefällt das.
  3. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    174
    Ok... Bin dabei :)
     
  4. DerKnallFrosch

    DerKnallFrosch Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    515
    Wiki:
    DerKnallFrosch
    Epischer Trailer! Werde -wenn ich kann- dabei sein!
     
  5. Kroete13

    Trusty

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    270
    Ich bin dabei. ^^
     
  6. Heroschwein2510

    Heroschwein2510 Spender

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    953
    Wiki:
    Heroschwein2510
    Ich mach denke ich mal just for fun mit. Ich werde zwar wahrscheinlich irgendwo in den bottom 10 rumgeistern, aber es geht ja darum, Spaß zu haben:D
     
    Mintika gefällt das.
  7. Kitty_Cats

    Kitty_Cats Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    182
    :thumbsup:Was echt cooles! Ich mach auf jeden fall mit! Aber das scheint mir ein wenig wie "Super Mario Odeyssey" oder wie das auch immer heißt.
     
  8. SueMcKenzie

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2015
    Beiträge:
    507
    Wiki:
    SueMcKenzie
    Da ich ja eh (fast) nix anderes mache, als bei Neu-Shana rumrennen, werde ich auf jeden Fall teilnehmen!
     
    STAHLRATTE, MeinQuaeft, Morock und 3 anderen gefällt das.
  9. Kitty_Cats

    Kitty_Cats Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    182
    ''Die Wende war nicht plötzlich, die wurde schon von den Zionisten 1899 geplant – von den Illuminaten.'' Illuminati?!
    /0\....

    Und leider kann ich doch nicht kommen :(
     
  10. Edwimen

    Edwimen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    379
    Ich würde extrem gerne teilnehmen (allein schon wegen dem Trailer) aber um 15 Uhr kann ich nicht D:
     
  11. Kirlo

    Guard

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    784
    Das hört sich nach einem super Event an was mir Spaß machen könnte! :D

    Aber wenn ich das richtig verstehe läuft man nicht seine 3 Runden wann man will sondern das erste Rennen ist um 15 Uhr, Dauer ca. 20 min und danach das nächste usw.?
    Das würde wiederum bedeuten das um 15 Uhr in einer extra Welt viele, viele Spieler gleichzeitig los rennen müssen? Führt das nicht zu laggs die mit einem nicht so schnellen Rechner kaum berechenbar sind?
     
  12. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Spieler

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    294
    Jetzt kommt mal so ein cooles Event:thumbsup: mit extrem coolen Trailer:thumbsup: und kann höchstwahrscheinlich nicht dabei sein D:.
    Aber allen anderen glücklichen Spielern, die dabei sein können wünsche ich viel Glück und Spaß beim Event:)
     
  13. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    983
    Wiki:
    Mintika
    Das ist ein verkapptes Jump'n Run, oder nicht? Was sind Hindernisse anderes als breiiite Lavaseen, tiefe Schluchten und unbezwingbare Leitern? ;)
    Ohne jegliche Rüstung, nehme ich an?
     
    ResQ_ und Kirlo gefällt das.
  14. Larsiminer

    Larsiminer Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    423
    Lieber noch schnell üben! :D Man hat nichtmehr viel Zeit... ^^
     
  15. BlackHole

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    1.667
    Wiki:
    Black Hole
    Ja, die Runden starten nacheinander.

    Weil die Spieler nur einen begrenzten Bereich der Welt aufdecken und sich dort keine Tiere oder Monster befinden, dürfte es auch bei sehr großem Andrang sehr flüssig laufen.
     
    Munkel_, Morock und Kirlo gefällt das.
  16. markusobi0

    markusobi0 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    550
    Wie wird der Begriff "Parcour" definiert?
    Jumper n Run, Landschaft, DrJekyll, ...
     
  17. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    2.506
    Aus der Wikipedia:
    (P.S. nicht zu verwechseln mit der Sportart "Parkour", die meist ohne vorbereitete Hindernisse auskommt):
     
    BlackHole gefällt das.
  18. markusobi0

    markusobi0 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    550
    @Sumpfhytte Ich meint explizit in diesem Fall, aber egal. Solange es nicht Dragonrun mäßig ist, ist alles ok
     
  19. JavaJHMalerBus

    JavaJHMalerBus Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    121
    Wiki:
    JavaJHMalerBus
    Hört sich gut an, bin, wenn ich kann, mit dabei. :)
     
  20. Bad_Barbie

    Bad_Barbie Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    253
    Wird PvP aktiviert sein?
    Kann man tränke benutzen
    (Trank der Schnelligkeit) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.