Hey Leute,
ja ihr habt richtig verstanden - Ich möchte meinen Shop an jemand anderen vermachen. Der Grund ist simpel. Ich schließe mit Minecraft ab, da ich mich nun neuen Herausforderungen im RL stellen muss
Ich hatte eine echt nette Zeit hier auf dem Server und sage einfach mal Danke in die Runde, an die Spieler die mir die Zeit hier versüßt haben
diejenigen die gemeint sind wissen das bestimmt
. Außerdem verschenke ich meine Zone im Norden an einen netten Spieler. Natürlich sind alle Wertgegenstände und sämtliche Ausstattung darin enthalten, was einiges wert sein sollte 
Für die Zone im Norden [RoooocKeT#1 & RoooocKeT#3 & RoooocKeT#8]
würde ich mich über einen (oder mehrere) etwas neueren Spieler als Bewerber freuen, der auch ein bisschen was von Restone versteht
(Alte Projektvorstellung eines Gebäudes auf der Zone: uwmc.de/p/67342)
Für den 24/7 Shop [RoooocKeT#2] sollte eine Bewerbung schon etwas umfangreicher sein:
(uwmc.de/p/72453 alte Projektvorstellung)
Was ihr dafür mitbringen solltet:
- Verantwortungsbewusstsein
- Großes Wissen in Sachen Redstone
- Hohe Aktivität und Langzeitmotivation
- Du kannst gut mit anderen Spielern
- Hast Spaß daran einen Shop zu führen
Eine ausführliche Bewerbung könnt ihr einfach direkt hierunter packen und ich melde mich die Tage bei demjenigen den ich für sinnvoll erachte.
Ich wünsche euch allen noch eine nette Zeit auf dem Server

RoooocKeT
ja ihr habt richtig verstanden - Ich möchte meinen Shop an jemand anderen vermachen. Der Grund ist simpel. Ich schließe mit Minecraft ab, da ich mich nun neuen Herausforderungen im RL stellen muss

Für die Zone im Norden [RoooocKeT#1 & RoooocKeT#3 & RoooocKeT#8]
würde ich mich über einen (oder mehrere) etwas neueren Spieler als Bewerber freuen, der auch ein bisschen was von Restone versteht

Für den 24/7 Shop [RoooocKeT#2] sollte eine Bewerbung schon etwas umfangreicher sein:
(uwmc.de/p/72453 alte Projektvorstellung)
Was ihr dafür mitbringen solltet:
- Verantwortungsbewusstsein
- Großes Wissen in Sachen Redstone
- Hohe Aktivität und Langzeitmotivation
- Du kannst gut mit anderen Spielern
- Hast Spaß daran einen Shop zu führen
Eine ausführliche Bewerbung könnt ihr einfach direkt hierunter packen und ich melde mich die Tage bei demjenigen den ich für sinnvoll erachte.
Ich wünsche euch allen noch eine nette Zeit auf dem Server

RoooocKeT