Rockets 24/7 Shop [Nachfolger gesucht] & Neuer Inhaber meiner Nordzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoooocKeT

Spieler
22 Mai 2016
47
Hey Leute,

ja ihr habt richtig verstanden - Ich möchte meinen Shop an jemand anderen vermachen. Der Grund ist simpel. Ich schließe mit Minecraft ab, da ich mich nun neuen Herausforderungen im RL stellen muss ;) Ich hatte eine echt nette Zeit hier auf dem Server und sage einfach mal Danke in die Runde, an die Spieler die mir die Zeit hier versüßt haben ^^ diejenigen die gemeint sind wissen das bestimmt :thumbup:. Außerdem verschenke ich meine Zone im Norden an einen netten Spieler. Natürlich sind alle Wertgegenstände und sämtliche Ausstattung darin enthalten, was einiges wert sein sollte :rolleyes:

Für die Zone im Norden [RoooocKeT#1 & RoooocKeT#3 & RoooocKeT#8]
würde ich mich über einen (oder mehrere) etwas neueren Spieler als Bewerber freuen, der auch ein bisschen was von Restone versteht :p (Alte Projektvorstellung eines Gebäudes auf der Zone: uwmc.de/p/67342)


Für den 24/7 Shop [RoooocKeT#2] sollte eine Bewerbung schon etwas umfangreicher sein:
(uwmc.de/p/72453 alte Projektvorstellung)
Was ihr dafür mitbringen solltet:
- Verantwortungsbewusstsein
- Großes Wissen in Sachen Redstone
- Hohe Aktivität und Langzeitmotivation
- Du kannst gut mit anderen Spielern
- Hast Spaß daran einen Shop zu führen

Eine ausführliche Bewerbung könnt ihr einfach direkt hierunter packen und ich melde mich die Tage bei demjenigen den ich für sinnvoll erachte.

Ich wünsche euch allen noch eine nette Zeit auf dem Server :!::thumbsup:

RoooocKeT
 
Ooch, du hörst auf?! D: :C
Schade!
Aber damit du wenigstens einen guten, würdigen Nachfolger bekommst, bewerbe ich mich hiermit.
Es fällt mir zwar schwer, mich selbst anzupreisen, aber es ist ja für einen guten Zweck ;)

Ich würde gern eine (oder beide) deiner Zonen für dich weiterführen, weil ich, wie ich denke, mehr als nur deinen Ansprüchen entspreche (Außerdem war ich erster hier! :p): Ich bin noch kein Jahr auf dem Server, aber doch aktiv und eindeutig langzeitmotiviert ;)
Redstone kann ich auch ganz gut und komme bestimmt mit der Technik klar.
Ob ich gut mit andren Spielern kann? Ich denke, das kann ich.
Und einen Shop führe ich doch immer gerne!
Wenn ich an die Einnahmen von Shop und Rennbahn denke, so werde ich sie gut verwenden können (ich hab da so ein paar Projekte laufen), und was ich nicht selbst brauchen kann, wird wohl nach alter Manier bei Dropevents etc. an die Community gelangen.
Ehrlich gesagt würde ich überhaupt die Preise und Angebote im Shop ein wenig anpassen.
Um es kurz zu machen: Durch mich wird dein Shop und dein Name neuen Ruhm und Ansehen erlangen!! (Wenn das überhaupt möglich ist, noch mehr)
So weiß ich nicht weiter, was ich schreiben soll, und verabschiede mich in der Hoffnung, dass du auch mal wieder kommst (?) und ich in der Zwischenzeit dich würdig vertreten werde.

Leb wohl und komm bald wieder,
Hobkoannama
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob und RoooocKeT
Ohhh schade D:

Ich war immer sehr gerne dein Kunde.

RL geht jedoch vor, und daher wünsche ich dir viel Erfolg bei allem was du vor hast.
Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder auf dem Server.

Machs gut...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RoooocKeT
Hallo RoooocKeT

Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, finde ich es sehr schade das du gehst.
Trotzdem wünsche ich dir für deinen Weg alles gute und viel Erfolg! :)

Nichts desto trotz möchte ich mich hiermit zusammen mit meinem RL Kumpel zimda für die weiterführung deines Shops bewerben.

Wer sind wir?

Wie es der Zufall so will, heissen wir beide David :)
Wir sind 19 Jahre alt und kennen uns seit knapp 4 Jahren von der Schulzeit.
Wir machen beide eine Berufslehre und wohnen in der Schweiz.
Wir sind beide sehr offen gegenüber Neuem und freuen uns, neue Kontakte zu knüpfen.

So das reicht erstmal, weiter im Kontext ;)


Was bringen wir mit?

Da wir deinen Shop zu zweit managen würden, hätten wir schonmal einen Vorteile in der Beschaffung des Nachschubes an Materialien und dem restlichem Unterhalt.
Ebenfalls sind wir beide sehr aktiv und motiviert, deinen Shop weiterzuführen!
In Sachen Spielerkontakt konnten wir schon viele Erfahrungen mit unserem Reittier- & Bannershop sammeln und wir fühlen uns bereit für eine neue Herausforderung! ;)
Da wir in unserer Ausbildung schon an komplexen Projekten mitarbeiten dürfen, haben wir viele Erfahrungen gemacht, verantwortungsvoll zu handeln.
Da ich in meinem Beruf mit komplizierten elektrischen Steuerungen zu tun habe, sollte das mit dem Redstone auch kein Hindernis darstellen, ausserdem hab ich schon die eint oder andere Erfahrung mit Redstone in meinen Minecraftjahren gemacht! ;)


Wir hoffe dir hat unsere Bewerbung gefallen und wir hören bald wieder mal was von dir ;)
Vielen Dank für das lesen unseres Romans :D


Liebe Grüsse Schrumpfkopf & zimda
 
Hallo @RoooocKeT, ich würde gerne deinen Shop mit @lucabustr1 und @Fajang übernehmen.
Wir sind zu dritt, und können sehr viel besorgen. Von Redstone versteh ich auch ein bisschen.
Wir kommen gut mit anderen klar. Die Einnahnen würden wir auch in Projekte investieren.
Lucabustr1 und Fajang sind noch nicht im Forum registriert, deshalb schreib ich für sie.
Lucabustr1 würde gerne deine Zone#1 übernehmen, und Fajang die Zone#2.

Viele Grüße @Master_BuilderHD

Ps. Ich würde mich sehr über eine positive Entscheidung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RoooocKeT
Sehr schade das du aufhören willst, aber natürlich nachvollziehbar wenn du im RL zu tun hast.
Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen würde ich mich ebenfalls gerne als Nachfolgerin für deinen Shop bewerben.

Ich spiele seit einiger Zeit aktiv auf dem Server und habe auch vor das weiterhin zu tun ^^
Ich habe selbst schon überlegt ob und wo ich einen Shop eröffnen könnte, habe aber noch keinen konkreten Versuch gestartet, wenn man mal von meiner Brauerei absieht, die aber keine Filiale hat. Den 24/7 Shop würde ich als neue Herausforderung für mich ansehen und denke auch das meine Redstone-Kentnisse ausreichen um die Schaltungen, auch wenn sie komplizierter sind, am laufen zu halten und zu erweitern.
Bei anderen Spielern bin ich (denke ich) einigermaßen bekannt und komme mit den Meisten gut klar, so dass ich deinen Shop in der Hinsicht gut weiterführen könnte.
An Verkaufsgütern hätte ich einen kleinen Vorrat bereits auf Lager und wenn ich die Nachfrage erstmal kenne werde ich diesen wohl auch aufrecht erhalten können :)
Was Verantwortungsbewusstsein betrifft denke ich das ich davon ebenfalls genug besitze um einen Shop auf UW führen zu können.
Für die Einnahmen würde ich bestimmt eine gute Verwendung finden, vorrangig würde es mir aber um die Erhaltung dieser (relativ) neuen Einkaufsmöglichkeit gehen und natürlich um den Spaß an der Sache :D
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Gruß Whispers07
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RoooocKeT
Hallo Roooocket,

wir zwei waren uns zwar nicht immer ganz grün, haben aber eine große Gemeinsamkeit: das Handeln ist unser Steckenpferd.
Daher werfe auch ich hier mal meinen Hut in den Ring, um die neue Inhaberin deines Shops zu werden.
Es macht mir schon seit Ewigkeiten großen Spaß, Zauberbücher, Holz und diverse andere Materialien zu farmen und sie zu wirklich fairen Preisen an andere Spieler zu verkaufen. Dein Laden ist die ideale Möglichkeit, die Sachen an den Spieler zu bringen, ohne selbst dauernd online sein zu müssen (man hat ja schließlich im RL auch noch was anderes zu tun ;) ) und ich würde mich sicher gut darum kümmern. Natürlich versteht es sich von selbst, dass ich dafür Sorge tragen werde, dass Du als Erbauer des Shops nicht in Vergessenheit gerätst.
Von den Einnahmen durch deinen Shop wird sicherlich auch einiges wohltätigen Zwecken zugute kommen.
Auch wenn ich selbst aus RL-Gründen selbst nicht dauernd online sein kann, denke ich, dass von meinen Mitkolonisten aus Neu Shana meistens jemand da ist, der sich um die Geschäfte kümmern kann (zB Morock, unser Redstonespezialist).
In Sachen Verantwortungsbewusstsein kann ich meine langfristige Leitung der Neu Shana Handelsgilde, sowie meinen Trusty-Rang nennen.

In der Hoffnung, dass Dir das genügt und Du uns irgendwann mal wieder auf UWMC besuchen kommst,
wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück im echten Leben
Drachenelfe
 
Hallo, Rocket,

dass du den Server verlässt, finde ich sehr schade, aber wie schon viele schrieben, geht das reale Leben vor das Spielerleben. Auch, wenn wir manchmal unsere Differenzen hatten, denke ich trotzdem, dass wir uns in deiner Spielzeit auf lange Sicht gut verstanden haben und auch daher bedauere ich den Verlust eines nun schon länger aktiven Spielers sehr. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du doch eines Tages auf den Server zurückfindest. Nichtsdestotrotz würde ich mich gern um die Übernahme deines Shops bewerben.

Neben mehr als anderthalb Jahren Spieler- und Händlerzeit kann ich durchaus Geschick mit Redstone vorweisen, wie es meine Zone auch unter Beweis stellt. Unter Anderem kann ich mit verschiedenen Farmstrukturen, Lagermöglichkeiten und Trichterkonstruktionen umgehen, was es mir ermöglichen sollte, deine teuren Maschinen zu hegen und zu pflegen, auch, weil ich schon mit ähnlichen Maschinen im Rahmen der Mitarbeit an Wiki-Schaltungen zu tun hatte. Die Spitze meiner Baukunst bildet die Braumaschine in meinem Keller, welche ich mit Markus_Rost und Akunos_ im Rahmen der 1.9 erbaut habe.
Da ich eine private Baumfarm, sowie eine Sammlung an Dorfbewohnern und eine üppige Materialsammlung zur weiteren Versorgung besitze und auch die Zeit habe, selbige zu nutzen, denke ich, dass ich den Shop auch in akzeptabler Weise versorgen und pflegen kann, da mein Lagerverkauf nachwievor läuft, könnte ich diesen mit den Qualitäten des 24/7-Shops vereinen und weiter ein von deinen Kunden gewohntes Nutzererlebnis bieten. Hierzu würde ich auch weitere Mitspieler in das Geschäft mit einbringen, sowie die allten Kooperationen nach Möglichkeit aufrecht erhalten.
Meine hohe Aktivität sollte vielen Mitspielern bekannt sein, weshalb ich dazu nichts verlieren möchte. Mit Spielern habe ich jeden Tag in Form der Freischaltung und der Chatmoderation zu tun, weshalb ich hoffe, dass meine sozialen Qualitäten denen eines Shopbesitzers genügen.

Liebe Grüße und alles Gute.


Riku
 
Ingame hatten wir zwar außer einem kleinen Handel nicht sehr viel zu tun, aber im Forum warst du meiner Wahrnehmung nach immer sehr freundlich. Deshalb möchte ich mich von dir verabschieden und viel Spaß im RL wünschen. Vielleicht magst du ja mal wieder online kommen, aber fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt ;)

Da auch ich unter Zeitmangel leide, bewerbe ich mich mal nicht für den Shop. Trotzdem hoffe ich, dass dieser Post genug mit dem Thema zu tun hat, um nicht wegen Off-Topic sanktioniert zu werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mocca und RoooocKeT
Ohh schade D: aber ist natürlich nachvollziehbar wenn du in RL was zu tun hast dabai wünsche ich dir viel Glück

Es hat mit dir immer so viel Spaß gemacht da muss ich mir wohl jemand anders zum Bogenschießen suchen^^

Lg DieKillerin
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RoooocKeT
Hallo RoooocKeT ich und CraftingHero2003 möchten gerne deine Zone übernehmen

PS: ich habe keinen Platz mehr für eine weitere Zone aber CraftingHero2003 hätte glaube ich noch Platz
Dankee
 
Also, CraftingHero2003 hat doch kein Platz mehr für eine weite Zone aber ich möchte eh mein Haus abreißen und dann habe ich wieder Platz für eine weitere Zone
 
@Netti303 Glaubst du ernsthaft ich würde dir jetzt aufgrund deiner Posts meine Grundstücke überreichen? Ich würde vltt nochmal etwas ausführlicher versuchen ;)
 
Hey RoooocKet,
ich würde gerne deinen Shop weiterführen da so ein Shop schon immer mein Traum war. Außerdem würde ich fast mein ganzes Vermögen für diesen Shop aufbringen. Da ich fast jeden Tag online bin würde ich mich auch immer um die Wünsche von Kunden kümmern. Wenn ich mal nicht weiß, wie was mit Redstone gemacht wird surfe ich so lange im Internet bis ich die Lösung gefunden habe. Außerdem finde ich Läden sehr sinnvoll für andere Spieler. Ich finde, dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Vielleicht meldet sich ja noch einer der den Job vielleicht mit mir zusammenmachen würde. Im Team zu arbeiten gefallt mir mehr. :D

Vielen Dank,
Donni313 ehemals Dondagobertald

PS.: Teamanfragen auch hier hinschreiben. :cool:

(Das mit den Smileys habe ich immer noch nicht raus)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RoooocKeT
Danke für all eure Bewerbungen, seis hier im Forum oder durch eine private Nachricht. Es hat mich gefreut das so viele Interesse an meinem Shop hatten :)

Letztlich konnte leider jedoch nur einer gewinnen. Nach langer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich den Shop an die zwei relativ neue Spieler auf UWMC - Schrumpfkopf und Zimda weiterreiche!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden - ich bin mir sicher, dass sie ihren Job gut machen werden.

Papa Lemmoo wird stets ein Auge auf den Shop haben und immer für Recht und Ordnung sorgen. Danke für den Einsatz in deinem zukünftigen Amt Lemmoo :p

Jetzt wird nur bloß noch jemand für die übrige Zone gesucht, was ich aber unter privaten Verschluss durchführe ;)

Damit verabschiede ich mich dann auch von euch :)
Machts gut!

Rocket is out :cool:
 
Schade dass du gehst RoooocKeT, aber RL geht nunmal vor :) Viel Glück weiterhin!

Gruß Sacrif1ce
 
RooooocKeT
Ich finde es sehr schade das du den Server verlässt. Ich finde das du denn shop sehr gut geführt hast und würde diesen gerne an deiner stell für dich weiterführen.Ich kann gut genug mit Redstone umgehen um die systeme zu reparieren falls etwas schiefgehen sollte.Außerdem wollte ich schon seit langem einen eigenen Shop eröffnen, fand jedoch nie einen geeigneten platz und würde mich wirklich darüber freuen den Shop weiterzuführen. Desweiteren macht es mir Spaß mit Spielern zu Handeln und Geschäfte abzuschließen.

Alles Gute wünscht :
Dark_Knight93
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler