Bei der 1.19.3 geht das Pack aber nicht mehr. Kannst du hier noch was machen @ClaasFan99 ?
Hab leider keine Ahnung, sonst würd ich es mir selber anpassen
Hab leider keine Ahnung, sonst würd ich es mir selber anpassen

Danke für die Info! Ich werde mich alsbald damit befassen.Bei der 1.19.3 geht das Pack aber nicht mehr. Kannst du hier noch was machen @ClaasFan99 ?
Hab leider keine Ahnung, sonst würd ich es mir selber anpassen![]()
Edit: auch mir der Änderung auf das format 9 bleibt alles so wie eben beschrieben.
Nach dem Spielstart einmal "F3 + t" und die Welt ist wieder heile. Achtung: nur die Welt ist heile, nicht die Spitzhacke, das wäre mogeln.![]()
Moin, also ich bin der Meinung, dass ich mit der 1.21.4 keine Probleme habe. Ich schaue mir das heute Abend nochmal an.@ClaasFan99 gibt es eine Chance dass du das Ressourcepack anpasst für die aktuelle Version? Seit der 1.21.4 geht es bei mir leider nicht mehr. Gerade beim Eis Schaufeln ist mir das leider aufgefallen![]()
Moin ClaasFan,Liebe Fahrgäste,...
Ich habe eben alle Werkzeuge mir im Einzelspieler mit niedriger Haltbarkeit gegeben und was soll ich sagen... hat alles Funktioniert. Auch hier auf dem Server wird mir alles richtig angezeigt.
Ich habe bei der Gelegeheit die Versionen angepasst, sollte also erstmal nicht mehr Rot angezeigt werden. Der Download Link im Startpost wurde ebenfalls aktualisiert.
Wichtig ist, dass Optifine installiert ist und auch die Einstellung bei Qualität „Gegenstandstexturen“ „Ein“ ist (Englisch: Custom Items -> ON).
Ob es Alternativen zu Optifine gibt weiß ich leider nicht, da Optifine nach meinem Empfinden immer verbugter wird.
![]()
Grüß dich Nick,Moin ClaasFan,
ab der 1.21.4 geht das auch ohne Optifine, ich hab da mal ne Version erstellt: Download!
Die "Work Pick IV" hab ich jetzt nicht eingebaut (das würde erst mit der 1.21.5 funktionieren).
Zusätzlich hab ich die Warnung pauschal auf 90% Haltbarkeit verbraucht gestellt. (Wollte das nicht für alle einzeln anpassen.)
Viele Grüße
Nick
Moin ClaasFan,Grüß dich Nick,
das ist ja Klasse. Würde man auch folgendes Pack in naher zukunft ändern können? Forum Beitrag
Gerne kannst du mir mal im Ts oder so erklären, wie das funktioniert.
Lg Daniel
Moin,Jemand eine Idee wieso es auf einmal nicht mehr funzt bei mir?
![]()
![]()
![]()
Hm, ich hab mal getestet und bei mir funktioniert das auch nicht mit OF. Kann dir sonst die Version ohne OF (Vanilla) empfehlen. Ich denke da hat OF irgendwas geändert / kaputt gemacht.Moin ClaasFan,
ab der 1.21.4 geht das auch ohne Optifine, ich hab da mal ne Version erstellt: Download!
Die "Work Pick IV" hab ich jetzt nicht eingebaut (das würde erst mit der 1.21.5 funktionieren).
Zusätzlich hab ich die Warnung pauschal auf 90% Haltbarkeit verbraucht gestellt. (Wollte das nicht für alle einzeln anpassen.)
Viele Grüße
Nick
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.