RessourcePack für fast kaputte Spitzhacken

Bei der 1.19.3 geht das Pack aber nicht mehr. Kannst du hier noch was machen @ClaasFan99 ?
Hab leider keine Ahnung, sonst würd ich es mir selber anpassen :D

Hmm, das Paket geht bei der 1.19.3 nicht mehr?
Bei mir schon. ^^

a) in der "pack.mcmeta" steht bei mir immer noch {"pack":{"pack_format":7,"description":"woodi's Werkzeugpaket"}}
(oh nein, ich hab darin schon fleißig weiter gebastelt und das Ding umbenannt, hoffentlich ist das verzeihlich)
Daher beschwert sich Optifine (ich verwende noch die _I2_pre3 Version) das das Teil für eine ältere Version gedacht sei und inkompatibel wäre: ignorieren!
b) wie auch das Resourcepack für den Vote Taler hat Optifine hier noch eine Macke (irgendwo hat Sumpfhytte darüber schon mal im Forum geschrieben) und man muß nach der Anmeldung am Server die Res-packs mit "F3 + t" nochmal neu laden.
Dann läuft's bei mir super.

hth.

Edit: auch mir der Änderung auf das format 9 bleibt alles so wie eben beschrieben.
Nach dem Spielstart einmal "F3 + t" und die Welt ist wieder heile. Achtung: nur die Welt ist heile, nicht die Spitzhacke, das wäre mogeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: auch mir der Änderung auf das format 9 bleibt alles so wie eben beschrieben.
Nach dem Spielstart einmal "F3 + t" und die Welt ist wieder heile. Achtung: nur die Welt ist heile, nicht die Spitzhacke, das wäre mogeln. ;)

Ok ich habe mal getestet. Wenn ich mit F3+T das Recourcepack neu lade, sieht alles wieder normal aus.
Danke für den Tip :)

• Gefällt mir
Wertungen: ClassFan402
@ClaasFan99 gibt es eine Chance dass du das Ressourcepack anpasst für die aktuelle Version? Seit der 1.21.4 geht es bei mir leider nicht mehr. Gerade beim Eis Schaufeln ist mir das leider aufgefallen :D

• Gefällt mir
Liebe Fahrgäste,...
Ich habe eben alle Werkzeuge mir im Einzelspieler mit niedriger Haltbarkeit gegeben und was soll ich sagen... hat alles Funktioniert. Auch hier auf dem Server wird mir alles richtig angezeigt.

Ich habe bei der Gelegeheit die Versionen angepasst, sollte also erstmal nicht mehr Rot angezeigt werden. Der Download Link im Startpost wurde ebenfalls aktualisiert.

Wichtig ist, dass Optifine installiert ist und auch die Einstellung bei Qualität „Gegenstandstexturen“ „Ein“ ist (Englisch: Custom Items -> ON).
Ob es Alternativen zu Optifine gibt weiß ich leider nicht, da Optifine nach meinem Empfinden immer verbugter wird.

KWzX4Pt.png

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Fahrgäste,...
Ich habe eben alle Werkzeuge mir im Einzelspieler mit niedriger Haltbarkeit gegeben und was soll ich sagen... hat alles Funktioniert. Auch hier auf dem Server wird mir alles richtig angezeigt.

Ich habe bei der Gelegeheit die Versionen angepasst, sollte also erstmal nicht mehr Rot angezeigt werden. Der Download Link im Startpost wurde ebenfalls aktualisiert.

Wichtig ist, dass Optifine installiert ist und auch die Einstellung bei Qualität „Gegenstandstexturen“ „Ein“ ist (Englisch: Custom Items -> ON).
Ob es Alternativen zu Optifine gibt weiß ich leider nicht, da Optifine nach meinem Empfinden immer verbugter wird.

KWzX4Pt.png
Moin ClaasFan,

ab der 1.21.4 geht das auch ohne Optifine, ich hab da mal ne Version erstellt: Download! :D
Die "Work Pick IV" hab ich jetzt nicht eingebaut (das würde erst mit der 1.21.5 funktionieren).
Zusätzlich hab ich die Warnung pauschal auf 90% Haltbarkeit verbraucht gestellt. (Wollte das nicht für alle einzeln anpassen.)

Viele Grüße
Nick

Moin ClaasFan,

ab der 1.21.4 geht das auch ohne Optifine, ich hab da mal ne Version erstellt: Download! :D
Die "Work Pick IV" hab ich jetzt nicht eingebaut (das würde erst mit der 1.21.5 funktionieren).
Zusätzlich hab ich die Warnung pauschal auf 90% Haltbarkeit verbraucht gestellt. (Wollte das nicht für alle einzeln anpassen.)

Viele Grüße
Nick
Grüß dich Nick,
das ist ja Klasse. Würde man auch folgendes Pack in naher zukunft ändern können? Forum Beitrag
Gerne kannst du mir mal im Ts oder so erklären, wie das funktioniert.
Lg Daniel

Grüß dich Nick,
das ist ja Klasse. Würde man auch folgendes Pack in naher zukunft ändern können? Forum Beitrag
Gerne kannst du mir mal im Ts oder so erklären, wie das funktioniert.
Lg Daniel
Moin ClaasFan,
klar kann ich dir mal zeigen, wie das in Vanilla geht. Müssen wir nur mal gucken, dass wir gleichzeitig online sind. :D
Zu dem anderen RP, was du verlinkt hast, geht das zumindest mit den aktuellen Versionen nicht. Soviel wie Mojang aber mittlerweile anpassbar macht, könnte man hoffen, dass Entity-Models in näherer Zukunft auch anpassbar sind.
VG Nick

Jemand eine Idee wieso es auf einmal nicht mehr funzt bei mir?

QA7wKXQ.png
5kkz2NK.png

a0SwBiF.png
Moin,
wenn ich das richtig sehe hast du ClaasFans Originale Version installiert, dafür benötigst du Optifine. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du kein RP hast, was die Textur überschreibt (was weiter oben in der Liste ist.) Sonstige Fehlerquellen, die mir da einfallen wären richtige MC-Version und richtige OF-Version überprüfen. (Bei OF vllt. auch ne ältere Version probieren, kann mir da vorstellen, dass die neuen das irgendwie kaputt machen.)
VG Nick

• Gefällt mir
Optifine hab ich. Version ist 1.21.4 und andere RP hab ich nur den NoArmorSound auch hier aus der Community. Früher ging auch alles jetzt auf einmal seit der neuen Version nicht mehr

Moin ClaasFan,

Viele Grüße
Nick
Hm, ich hab mal getestet und bei mir funktioniert das auch nicht mit OF. Kann dir sonst die Version ohne OF (Vanilla) empfehlen. Ich denke da hat OF irgendwas geändert / kaputt gemacht.
VG Nick

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler