RessourcePack für fast kaputte Spitzhacken

Bei der 1.19.3 geht das Pack aber nicht mehr. Kannst du hier noch was machen @ClaasFan99 ?
Hab leider keine Ahnung, sonst würd ich es mir selber anpassen :D
 
Hmm, das Paket geht bei der 1.19.3 nicht mehr?
Bei mir schon. ^^

a) in der "pack.mcmeta" steht bei mir immer noch {"pack":{"pack_format":7,"description":"woodi's Werkzeugpaket"}}
(oh nein, ich hab darin schon fleißig weiter gebastelt und das Ding umbenannt, hoffentlich ist das verzeihlich)
Daher beschwert sich Optifine (ich verwende noch die _I2_pre3 Version) das das Teil für eine ältere Version gedacht sei und inkompatibel wäre: ignorieren!
b) wie auch das Resourcepack für den Vote Taler hat Optifine hier noch eine Macke (irgendwo hat Sumpfhytte darüber schon mal im Forum geschrieben) und man muß nach der Anmeldung am Server die Res-packs mit "F3 + t" nochmal neu laden.
Dann läuft's bei mir super.

hth.

Edit: auch mir der Änderung auf das format 9 bleibt alles so wie eben beschrieben.
Nach dem Spielstart einmal "F3 + t" und die Welt ist wieder heile. Achtung: nur die Welt ist heile, nicht die Spitzhacke, das wäre mogeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: auch mir der Änderung auf das format 9 bleibt alles so wie eben beschrieben.
Nach dem Spielstart einmal "F3 + t" und die Welt ist wieder heile. Achtung: nur die Welt ist heile, nicht die Spitzhacke, das wäre mogeln. ;)

Ok ich habe mal getestet. Wenn ich mit F3+T das Recourcepack neu lade, sieht alles wieder normal aus.
Danke für den Tip :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler