[Ressourcepack] Cyspack 32x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nicht Ahorn, Kirschblüte! Das lasse ich mir noch eingehen, aber selbst die stehen in Japan nicht überall rum.

Nichts für ungut, Cyspo. Die Diskussion gibt's ja nur, weil viel Teile schön sind!
 
... ok?

Japan ist aber für ihre Rosa bäume bekannt...

Wie auch immer....

Nun hat's auch das Music Add-on geschaft. Ist im 1. Beitrag..
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich gerne ausprobieren und auch nutzen (sch.... PC) er ist kaputt das einzige wozu man ihn noch gebrauchen kann ist ein zufallsgenerator
 
cyspack 0.6 (Das Block-Update)

Kommen wir nun zu den eigentlichen Texturen, den Blöcken. In diesem Update sind schon einige Texturen verändert (ca. 20 %). Alle neuen Blöcke sind komplette Eigenkreationen. Ich werde hin und wieder ein Update (0.6.1, 0.6.2, etc.) mit mehr veränderten Blöcken bringen, aber auch andere Texturveränderungen - oder verbesserungen könnten dabei sein. Z.B. sind in diesem Update nicht nur die Blöcke sondern auch die Mondphasen anders.

Link und Bilder sind im 1. Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anlässlich der kommenden Sonnenfinsternis, am 20. März (10 Uhr), habe ich die Texturen dieses Updates so verändert als wär' in MC tatsächlich eine Sonnenfinsternis. Nachts allerdings ist es stock dunkel(!) Ihr solltet daher lieber auf "Hell" spielen.

Downloadlink wie immer im 1. Beitrag :)

Bei Fragen an mich wenden.
 
Nochmal 0.6.3 diesmal aber mit neuen Texturen bei den Holzplanken. Weitere Änderungen sind auch bei
 
Bilder mit cyspack und Shader:

attachment.php


Spawn am Vormittag

attachment.php
attachment.php


Elgrath am Abend
 

Anhänge

  • 2015-09-13_00.19.58.png
    2015-09-13_00.19.58.png
    1,2 MB · Aufrufe: 412
  • 2015-09-13_00.26.51.png
    2015-09-13_00.26.51.png
    1,2 MB · Aufrufe: 426
  • 2015-09-13_00.27.12.png
    2015-09-13_00.27.12.png
    1.013,8 KB · Aufrufe: 439
Block-Update 0.6.4 *klick*

- Neue Blöcke
- ein-zwei Sounds geändert
- Optimierungen
- Überarbeitungen
- Vorbereitung auf 3D-Modelle
- Mit 1.9 Texturen begonnen
- Bugs n' Hugs :3
 
Ich hab mich entschieden, am Pack nicht mehr zu arbeiten. Der Downloadlink im 1. Beitrag ist die letzte Version. /close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler