[Ressourcepack] Cyspack 32x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein Thema aufmachst und dein Ressourcepack vorstellst und somit nach Kritik fragst muss du damit auch umgehen...

Kritik sollte konstruktiv sein, was hier definitiv nicht der Fall ist. Und unkonstruktive Kritik können wir uns schenken, denn mehr als Konflikte hat sie nicht zu bieten ;)
 
Sehr schöns Pack, ich werde das mal ne Zeit lng benutzen, aber könntest du nicht ne andere Hungeranzeige einbauen? (Ich find sie hässlich)
 
Sooo, jetzt hab ich mal Bilder im Singleplayer-Modus gemacht.
2015-02-01_23.26.33.png2015-02-01_23.29.54.png2015-02-01_23.32.46.png

Jetzt zur Kritik:

Positiv:
Optisch an vielen Stellen ein Hingucker, die scharfe Schrift überzeugt, Gras, Waffen, Rüstungen, so einige Blöcke wirken wesentlich "geschmeidiger". Manche Blöcke wirken dadurch einfach hübscher als das Original.
Auch die neuen Sounds wissen zu überzeugen.

Negativ:
Das durchsichtige Inventar und die GUIs für Amboss und Zauberbuch wirken einfach unschön, das Durchscheinen kann den Nutzer auch sehr irritieren. Manche Texturen wirken, als seien sie nicht mit der nötigen Hingabe erstellt worden (z.B. Redstone-Erz). Andere wiederum wirken wie eine schärfere Version des Originals, das passt dann jedoch wieder nicht zu den schönen und überzeugenden Texturen.

Fazit:
Durchaus lohnenswert für jemanden, der vorher nur mit dem Default-Pack gespielt hat, bestimmte Kleinigkeiten verderben jedoch den guten Gesamteindruck.
 
So, neues Update. V0.4 Downloadlink ist im ersten Beitrag.

Diesmal gibt es auch Bilder für unsere ungeduldigen, @Money_ und @Scotty1928 :p

Desweiteren gibt es auch ein Easter Egg, viel Spaß. (Tipp: Es hat mit den Biomen zutun)
 
Ein grünes Bett, yeah! Ich glaub, das brauch' ich. Schade nur, dass andere Leute ohne dein Resourcepack die Verbesserungen nicht sehen.

Wie ist das, kann man zwei Resourcepacks gleichzeitig laufen lassen oder beißen die sich? Ich habe jetzt das von GoodKings und das gefällt mir ganz gut.
 
Nein sowas geht nicht, da mein Tp alle Texturen beinhaltet. Würde bei meinem z.B. Stein Textur fehlen würde es durch die von GKF ersetzt, wende sie denn auf der rechten Seite inter meinen hättest.
 
Hmmm ich weiß nicht aber das RP ist nich so mein Stil... macht ja auch nichts... das von GoodKingFilms ist einfach besser :D
 
Hi Cyspo, ich hab es ausprobiert.

Es gefällt mir teilweise sehr gut, die anderen, feineren Texturen der Materalien, die schönere Farbe desGranits etc, der Sternenhimmel, die runde Sonne. Und vieles andere mehr.

Was mich etwas gestört hat, war das allgemein zu glatte aussehen des Grases oder Waldbodens. Mehr wie Teppich. Aber das hätte ich ja noch akzeptiert. Was aber gar nicht geht, sind lila Birken und lila Gras! *schüttel*

Cyspo_RP.jpg

Cyspo_Resourcespack_1.JPG
 
Ich hab einiges heute verändert:

-die Grastextur lasse ich so
-das Gras im Birkenwald ist nicht mehr lila sondern Grün, wie früher
-die Birkenbäume sind nicht mehr lila sondern rosa
-das Wasser sieht jetzt nicht mehr eisig sondern klarer aus
-Neue Music wurde hinzugefügt. Die Lieder sind alle von Beaterie und vorgeschlagen von @joy333. Danke :)
-Mapicons verbessert

V0.5 Downloadlink im 1. Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal betonen, dass ich das Texturepack für mich erstelle. Ich stelle es nur für euch zur Verfügung falls ihr es benutzen wollt.

Warum rosa Bäume? Like a japanese ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler