Reittier und Sättelverkauf

Kosteten 2 Esel (Grau) 4 Gold oder Kosten 2 Esel 2 Pferde (1 Braunes und eins egales) 8 Gold?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kessler_family
Ich kann leider nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch noch ein RL habe.
Wenn ich kann, bin ich natürlich online. Gedulde dich doch bitte noch etwas.
 
@Markus_Rost
Ist ok, ich wollte dir damit nur sagen, dass ich jetzt online bin und du, wenn du Zeit hast, online kommen kannnst!
Mach dir keinen Stress, kann leider gerade nicht kommen.
ich will dich also nicht unter Druck setzten oder so.
LG
Kessler_Family
 
@Diver_01 @kessler_family

Da ich euch dauernd verpasse, habe ich vor meinem Haus bei den Koordinaten x:10 z:460 Handelskisten aufgestellt.
Dort könnt ihr die Bezahlung hinein legen und dann gebe ich euch Rechte auf meiner Zähmweide bei x:35 z:490 und ihr könnt euch dort eure Tiere abholen.
 
Markus ich würde gerne 2 Pferde bestellen


da ich meine alten leider verloren habe da jemand meine Zone übernommen hat
 
Ich würde gerne ein Guten und Schnellen Esel ich hole ihn die Tage ab.
Der Preis ist doch 2 Gold?
 
Wiedereröffnung

[SIZE=+1]Der größte Pferdehandel hat wieder geöffnet![/SIZE]

Ich habe es endlich geschafft meinen Stall fertigzustellen, er befindet sich direkt an der Südstraße. Ihr erreicht ihn ganz einfach, indem ihr der Südstraße bis zu den Koordinaten z: 450 folgt und dort den Fluss links über die Brücke mit den Sätteln geht.



[SIZE=+1]Ich verkaufe:[/SIZE]

Tiere und Sättel:
Pferd:1 Diamant3 Goldbarren16 Eisenbarren24 Smaragte
Esel:1 Diamant2 Goldbarren12 Eisenbarren16 Smaragde
Maultier:1 Diamant1 Goldbarren8 Eisenbarren16 Smaragde
Sättel:1 Diamant2 Goldbarren8 Eisenbarren12 Smaragde

Lieferung von Pferden:
Lieferung im Umkreis von 1000m um den Spawn:5 Eisenbarren
Lieferung über 1000m um den Spawn:15 Eisenbarren

Pferderüstungen:
Diamantene Pferderüstung:32 Diamanten
Goldene Pferderüstung:24 Diamanten
Eiserne Pferderüstung:16 Diamanten


[SIZE=+1]Ich kaufe:[/SIZE]

Sättel und Pferderüstungen:
Sättel:1 Goldbarren4 Eisenbarren6 Smaragde
Diamantene Pferderüstung:24 Diamanten
Goldene Pferderüstung:16 Diamanten
Eiserne Pferderüstung:12 Diamanten


[SIZE=+1]Meine Auswahl an Pferden:[/SIZE]
Ihr könnt aus allen Musterungen wählen, die im Survival möglich sind. Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, euch ein Pferd nach einer bestimmten Eigenschaft (Leben/Sprunghöhe/Geschwindigkeit) züchten zu lassen.


[SIZE=-2]Verkauf von @Markus_Rost, @Alatron12 und @Verkaufe_Pferde.
Sollte kein eigener Sattel vorhanden sein, kann man sich kostenlos einen Sattel für den Heimweg leihen.[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus, verkaufst du auch Pferde die 6 Blöcke hoch springen können?
 
@Markus_Rost Falls du so viel hast hätte ich gerne 90 Sättel für 180 Goldbarren

Ansonsten nehme ich so viel wie ich bekommen kann.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler