Reittier und Sättelverkauf

MarkusRost

Unterstützer
9 Aug 2014
1.246
Reittierverkauf

[SIZE=+1]Der größte Pferdehandel![/SIZE]

Mein Pferdehandel befindet sich direkt an der Südstraße. Ihr erreicht ihn ganz einfach, indem ihr der Südstraße bis zu den Koordinaten z: 450 folgt und dort den Fluss links über die Brücke mit den Sätteln geht. Oder ihr geht vom Spawn aus in die Material-Farm und folgt dem Sprintgang direkt nach Süden bis zur ersten Kreuzung nach der Kurve.



[SIZE=+1]Ich verkaufe:[/SIZE]

Tiere und Sättel:
Pferd:1 Diamant3 Goldbarren16 Eisenbarren24 Smaragte1 Vote-Taler
Esel:1 Diamant2 Goldbarren12 Eisenbarren16 Smaragde1 Vote-Taler
Maultier:1 Diamant1 Goldbarren8 Eisenbarren16 Smaragde1 Vote-Taler
Sättel:1 Diamant2 Goldbarren8 Eisenbarren12 Smaragde1 Vote-Taler
[TBODY] [/TBODY]
Normales Skelettpferd:3 Diamanten20 Goldbarren2 Vote-Taler
Anführer Skelettpferd:16 Diamanten128 Goldbarren16 Vote-Taler
[TBODY] [/TBODY]
Lieferung von Pferden:
Lieferung 1000m um den Spawn:----------------------------
Lieferung über 1000m um den Spawn:1 Diamant16 Eisenbarren
Lieferung in die Erweiterungen:2 Diamanten32 Eisenbarren
[TBODY] [/TBODY]
Pferderüstungen:
Diamantene Pferderüstung:48 Diamanten45 Vote-Taler
Goldene Pferderüstung:32 Diamanten30 Vote-Taler
Eiserne Pferderüstung:16 Diamanten15 Vote-Taler
[TBODY] [/TBODY]

[SIZE=+1]Ich kaufe:[/SIZE]

Sättel, Pferderüstungen und Skelettpferde:
Sättel:1 Goldbarren4 Eisenbarren6 Smaragde
[TBODY] [/TBODY]
Diamantene Pferderüstung:32 Diamanten
Goldene Pferderüstung:16 Diamanten
Eiserne Pferderüstung:8 Diamanten
Anführer Skelettpferd:8 Diamanten
[TBODY] [/TBODY]


[SIZE=+1]Meine Auswahl an Pferden:[/SIZE]
Ihr könnt aus allen Musterungen wählen, die im Survival möglich sind. Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, euch ein Pferd nach einer bestimmten Eigenschaft (Leben/Sprunghöhe/Geschwindigkeit) züchten zu lassen.


[SIZE=-2]Verkauf von @Markus_Rost und @Alatron12.
Sollte kein eigener Sattel vorhanden sein, kann man sich kostenlos einen Sattel für den Heimweg leihen.
Skelettpferde werden nur von @Markus_Rost verkauft.[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Überschrift redest du von "Sättelverkauft",
aber weiter unten lese ich nur "Sättel leihen".
Was stimmt den nun? 0.o
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Muss mal vorbeischauen, brauch noch einen Esel :) nur wäre es auch gut wenn du eine Preiseliste hier irgendwo einheften könntest, wäre für manche hilfreich ^^
 
Huhu

Kleine Bestellung, die du schonmal machen kannst, dann kann ich heute Abend abhohlen gehen.

1) Einen Esel
2) Ein Braunweißgeschecktes Pferd
3) Ein weißes (falls andere Farben schneller sind, bitte ein anderes)

Wenn möglich bitte auch noch einen Sattel.

Für alles zusammen würde ich dir 6 Dias geben :)

PS: Falls du dich fragst, für was ich so viele Pferde brauche (Ich hab ja gestern schon zwei gekauft und zu Hause hab ich auch noch eins). Ich will mit ein paar Freunden ein bisschen die Welt erkunden. Und da ich am längsten hier spiele, muss ich wohl die Pferde bezahlen ;/
 
Ich frage nicht warum! Ich züchte einfach! :)
Ich paare mal die Elterntiere, wie immer keine Garantie das genau die Farben rauskommen, ist aber recht wahrscheinlich!
Wenn du nicht gleich da bist, kannst du sie erst morgen abholen.

Edit: Das Braune hat kleine weiße Punkte, hoffe das ist nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eine umfangende und aktuelle Preisliste an meinem Haus:
Dort gibt es auch immer mal wieder Sonderangebote.

2014-09-27_00.59.09.png
 

Anhänge

  • 2014-09-27_00.52.46.png
    2014-09-27_00.52.46.png
    480,4 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Da keiner Weiden mieten wollte, ist das jetzt wieder abgeschafft.

Dafür wird jetzt ein Maultierverleih gebaut. Dort können sind Anfänger sehr billig Maultiere leihen (geht ja jetzt dank /tamed).
Allerdings brauche ich voher noch Sättel. Ich hoffe es finden sind Spender, die die Anfänger so mit unterstützen wollen.
 
Ich liefere jetzt auch Reittiere für 1 Eisen, aber 1500m 3 Eisen. (Nicht bei Schweinen)
 
Hallo. Ich hätte gerne 2 Pferde. Lieferung an XYZ -786 / 76 / 1637. Ich bin meist Abends ab 19 Uhr Online. thx. ;o)
 
Welche Farbe willste?
- Weiß
- Schwarz
- Fuchsbraun
- Dunkelbraun mit weißen Flecken
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler