RedstoneService

ich bin morgen wider online, hab in letzter Zeit ein wenig an meinem Mod weiter gearbeitet, und wahr daher nicht online.

Hey brauche mal wieder deine Hilfe und zwar bräuchte ich einen automaten wo man eine Lore abgibt um 1 Dia zu bekommen.
Das ist so ein Pfandsystem.

Mfg. ByGiorgix_Two
Inhaber der HCC

Zu dem Problem hatte fscript hier mal einen möglichen Lösungsansatz präsentiert:

Loren aussortieren:
2017-12-12_18-00-54-png.22987

Loren werden gesetzt, geben Signal, werden zerstört und aufgesammelt, Alles andere wird nur aufgesammelt.
Umbenannte Loren können von anderen jedoch nicht unterschieden werden, weswegen dein Automat automatisch zu einem 5 Eisen zu 1 Dia Tauscher wird, es sei denn du kombinierst den Pfand noch mit einem signiertem Buch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
ja aber da tauscht man ja keine lore gegen einen dia

Naja, das Problem ist das ein normaler Item-Sortierer bei der Lore nicht funktioniert, da sie ein nicht stackbares Item ist. Das Bild zeigt einen Mechanismus, der Loren von anderen Items unterscheidet.
Das Problem welches Morock noch angesprochen hat, ist, dass die Maschine nicht zwischen deinen Loren und den anderen Loren unterscheiden kann. Dadurch bietet sich die Möglichkeit, sich mit 5 Eisen eine Lore zu craften und diese gegen einen Dia einzutauschen, wodurch du also dutzende Loren für einen Dia pro Stück kaufen würdest.
Denn man kann der Community zwar größtenteils vertrauen, aber wenn die Möglichkeit da ist, wird es leider irgendjemand ausnutzen.

Großauftrag

Hey ich brauche 4 Tauschatutomaten

alles andere besprechen wir online

WISCHTIGE INFO
Ich muss den RedstoneService vorübergehen schließen da ich mit meiner gesamten Zone umziehe und das sehr viel Arbeit ist alles umzubauen.
Wenn ich damit fertig bin werde ich ihn wider eröffnen.

Naja, das Problem ist das ein normaler Item-Sortierer bei der Lore nicht funktioniert, da sie ein nicht stackbares Item ist. Das Bild zeigt einen Mechanismus, der Loren von anderen Items unterscheidet.
Das Problem welches Morock noch angesprochen hat, ist, dass die Maschine nicht zwischen deinen Loren und den anderen Loren unterscheiden kann. Dadurch bietet sich die Möglichkeit, sich mit 5 Eisen eine Lore zu craften und diese gegen einen Dia einzutauschen, wodurch du also dutzende Loren für einen Dia pro Stück kaufen würdest.
Denn man kann der Community zwar größtenteils vertrauen, aber wenn die Möglichkeit da ist, wird es leider irgendjemand ausnutzen.

Ich habe mit @Hase222 eine Lösung gefunden Wer sich dafür interessiert kann entweder in die CW auf mein Plot nachschauen oder im HANDELS Center

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIDERERÖFNUNG
Da ich mit meinem Umzug fertig bin eröffne ich den Service wider!
Ab jetzt werden alle arten von Aufträgen wider entgegengenommen.
:D

@DexFreez wollte dir heute helfen warst aber nicht on, schrieb mir einfach wann du Zeit hast,
und @hoehlentiger ich habe einen der 1 zu 1 Tauschen kann der nimmt an der wand 3 x 3 Blöcke ein (kann einer direkt neber dem anderen stehen) und noch welche die x zu x 1 zu x oder x zu 1 tauschen können, die sind etwas größer, must genau sagen welchen du brauchst.

1. meinst du eine 2x2 Fläche an der wand oder eine 2x2 Fläche im "Technickraum" hinter der wand?
2. soll der 1 zu 1 Tauschen oder was anderes?

Auf meinem CW Plot stehen ein par Standartmaschinen, kannst sie dir ja mal ansehen.

Ich möchte in meiner Markthalle acht Automaten mit jeweils einer Grundfläche von 2x2 Blöcken. Was ich darin verkaufen möchte weis ich noch nicht.

der also eine Grundfläche von 2x2 ist nicht möglich habe nur einen der an der wand, also das was der Benutzer sieht, eine Fläche von 3x3 einnimmt, ist auch das kleinst mögliche hab ich so entwickelt das man sie press nebeneinanderstellen kann heist 2 Automaten = 6 x 3 Blöcke.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler