RedstoneService

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
203
upload_2018-8-30_19-14-34.png
REDSTONE
Service
upload_2018-8-30_19-15-33.png


Der Service ist wider geöfnet

Da ich mich gut mit Redstone auskenne und auch schon eine ganze Welt voll mit Schaltungen habe,
dachte ich mir das ich mal einen Redstone-Service eröffne, wo ich anbiete Redstoneschaltungen zu bauen
bzw. zu reparieren.

Hier sind ein par Beispiele was ich bauen könnte, und was es in etwa kostet:
SchaltungKosten bauKosten Material*
3x[1-15] Tor5 Dias5-15 Dias, abhängig von der Breite
4x4 Tor10 Dias15 Dias
Fahrstuhl**5 Dias5 Dias [pro Blockhöhe +0,25 Dias]
Fahrstuhl mit mehreren Etagen4 Dias [pro Zwischenetage + 3 Dias]6 Dias [pro Zwischenetage + 6 Dias, pro Schacht-Blockhöhe+ 0.25 Dias]
Eingangstür mit Schlüssel4 Dias5 Dias
Tausch-Maschinen**1 Dia1 Dia
Anzeigetafeln [Zahlen]4 Dias pro Ziffer4 Dias pro Ziffer
Code-Schloss [3x3 Feld aus Knöpfen]10 Dias15 Dias
kleines 2x2 Tor für Wände ohne Decke1 Dias1 Dia
XP-Farm [alle Monsterarten]8 Dias5 Dias [+ vorhandener Spawner]
Ofenmaschine beliebiger Größe5 Dias5 Dias [pro Ofen +1,5 Dia]

*=Können sich verändern, die Materialkosten sind geschätzt.
**=Verschiedene Varianten verfügbar.
Alle oben genannten Bau-Preise sind verhandelbar.

Ich kann auch Ideen von euch umsetzen, der Preis wird dann einfach verhandelt.

Hier sind noch ein par Bilder von meiner Redstone Welt:
2018-08-30_18.22.21.png
3x[1-15] Tor, hier mit Glas gebaut.
2018-08-30_18.22.35.png
2018-08-30_18.22.49.png
Bauteile eines Rechners, eher uninteressant für UW.
2018-08-30_18.24.15.png
Ofenmaschine, unendlich erweiterbar.
2018-08-30_18.24.59.png
Einfache Variante des Fahrstuhls, auch mit Türen oder in anderen Größen verfügbar.
2019-11-17_12.54.24.png
Erweiterter Aufgzug mit mehreren Etagen (hier 3 Etagen, es sind aber auch mehr möglich).
2018-08-30_18.25.13.png
Skelet XP-Farm.
2018-08-30_18.30.39.png
4x4 Tor [geschlossen].
2018-08-30_18.26.39.png
andere Variante des 3x[1-15] Tores.
2018-08-30_18.31.01.png
Blumenfarm, macht aus Knochenmehl Biom abhängig Blumen.
Wenn ihr wollt kann ich euch Schaltungen auch auf meinem CW-Plot zeigen, damit ihr seht welche Maße sie haben.
Sollte ich mal nicht online sein könnt ihr auch @Legofelix55 anschreiben und um hilfe fragen er kann euch vileicht auch weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Interesse einfach hier im Thema einen Beitrag erstellen, oder mich im Spiel anschreiben.

Wichtig ist nur das ich jetzt nicht 10 große Aufträge auf einmal annehmen kann, es kann also auch mal sein
das ich länger wo anders beschäftigt bin.
 
Herr Nachbar ich habe ein bisschen arbeit ich bin nämlich ein fauler mensch,

ich bräuchte 1 Tauschmaschine Dias gegen Vottalertauscher also ein 3 zu 1 automat.

Wenn ich richtig gerechnet habe sin das dann 6 Dias richtig.


Würde mich freuen wenn du das machst danke sag mir bescheid dann kann ich dir zeigen wo es hin soll.
 
Hey,

ich habe derzeit ein kleines Problem mit einer meiner Schaltungen. Ich würde gerne über eine 14 Block lange Strecke je 1 item (pro block) mittels Hoppern abgreifen. Hast du in dem Bereich etwas Erfahrung? Wenn ja wäre es super wenn du dich mal melden könntest.
 
Danke, kann mich morgen um alle Aufträge kümmern, habe es heute leider nicht mehr geschafft.
 
könnt ihr mir Schreiben wenn ihr online seit? ich wollte die Aufträge jetzt erledigen aber keiner ist online, bin in nägster zeit nur online wen ich einen Auftrag habe, da ich gerade an einem anderen Projekt arbeite
 
Hey @M_Marvin ich habe einen kleinen Auftrag für dich,
und zwar habe ich 2 Spinnen Spawner die müssten zu einer oder zwei XP farmen gebaut werden ich weiß nicht ob die nah genug aneinander sind musst du dir anschauen.

Würde mich freuen wenn du das machst
Melde dich wenn ich Online bin.

Danke
Mfg ByGiorgix-Two
[Inhaber vom Handels Center]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da gleich 2 aufträge: Einmal einen Braustand mit Zutatenwahlautomat reparieren/ modifizieren, sodass die Taktzeit passt und noch eine Ähnliche anlage, einfach ingame oder hier Kontakt aufnehmen. Im Preis werden wir uns einig
 
Ist es möglich das wenn mann an einen Bahnhof einen Knopf drückt das mann dann wo anders ihnfährt als wenn mann bsp. den dritten Knopf drückt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler