RedstoneService

hatte in letzter zeit wenig Zeit um hier nach neuen Beiträgen zu schauen, aber da bei mir gerade UW gecrasht ist hab ich gerade Zeit, also wenn du willst kannst du mithelfen, solltest du einen Auftrag nicht bearbeiten können, kannst du ja mir bescheid sagen, könnte gerade Hilfe gut gebrauchen
 
OK, nur zur Info: Was Kolbentüren über 3x3 angeht, bin ich ziemlich unerfahren, ansonsten kann ich die meisten oben aufgelisteten Schaltungen bauen. Du kannst mir gerne Aufträge zuweisen, dein Bezahlungssystem nehme icham besten auch an.
 
ok, wir können es ja einfach so machen das der der gerade zeit hat hier im Forum schreibt das er den Auftrag annimmt, aktuell gibt es nicht so viele Aufträge, ich schreibe oben dazu das man sich im Spiel auch an dich wenden kann falls ich nicht da bin.
 
ach hat er das doch übernommen hab irgendwie versehentlich Änderungen Speichern gedrückt, aber im Forum war alles normal, musste wohl erst die Seite neu öffnen, danke für den Hinweis.
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftrag für das HC-Franchise
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4x Tauschmachine

Wenn ich mich richtig entsinne macht das dann 8 Dias, Danke!
 
Es hieß nicht das er nicht mehr genutzt werden darf
 
Glaub ja müste mir das ding nochmal in der CW ansehen, aber das kostet höchsten 3 Dias
Aber was willst du bitte verkaufen? 1 zu 128 ist ja nicht gerade ein "gewöhnlicher" wert o_O
 
Salve!

Da der Thread aus der Versenkung erhoben wurde: Ich hätte großes Interesse an den Bau einer XP-Farm. Habe u.a. zwei Zombi-Spawner in mittelbarer Nähe zueinander (Koords 2328 47 1407 + 2343 44 1437) - eine DoppelXP-Farm ist da vielleicht möglich (kritische Entfernung). Ferner habe ich noch zwei weitere Spawner (1x Zombie, 1x Spinnen) auf der gleichen Zone.

Sofern du das noch anbietest, gerne mal eine Preisansage für die Doppelfarm. Die würde dann selbstverständlich auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, aber das nur am Rande.

Ich bin sehr frisch bei MC (Juli 19) und UW (Dez 19) - sicherlich gehen Mobfarms effektiver als meine Selbstversuche :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: craftefix
Der Preis ist gerechtfertigt, da diese Schaltungen schon komplex werden können. Außerdem finde ich, es passt nicht so gut zusammen, anderen ,,Abzocke" zu unterstellen und direkt danach dann sich selbst ,,Nettigkeit". :thumbdown: Du kennst die Schaltungen ja nicht mal. Und dann noch den Thread anderer als ,,Werbung"* für sich selbst zu nutzen...

*Ja, gratis ist es, aber trotzdem irgendwie Werbung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Code schloss ist nicht einfach, ich hab mal soeins im Keller gehabt, vileicht kennst du ja eine einfachere Variante.

Meins hab ich so gebaut das der Eingabecode unbegrenzt lang sein kann und es
Nicht darauf an kommt das man die Knöpfe in einer Bestimten Zeit drückt
(es gibt eine Variante bei der das so ist, und die könnte man schon Gratis bauen, da die wenig aufwand ist).

Und auserdem steht da "Alle Preise sind verhandelbar".
 
Ich bräuchte 2 Farmen (Hölenspinnen).
1 von 3 habe ich schon gebaut is mir zu viel Arbeit, Material ia alles da :D .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler