Ich muss meinen Vorrednern nur zustimmen.
Manche vergessen das es sich hier um ein Spiel handelt, und Daten welche nur Sinn auf UWMC machen.
Da Scotty hier keinen realen Gewinn erwirtschaftet noch die Daten irgendwie Personenbezogen sind, ist ein Einhalten von Telekommunikationsgesetzten wie gennant auch nicht erforderlich bzw. treffen darauf auch nicht zu.
Scotty hat mit dem erstellen seiner Seite ja bereits den AGB von Google zugestimmt (und ja ich habe mir die Mühe gemacht diese nachzulesen). Somit ist diesbezüglich auch kein Nachweis seiner Daten erforderlich, da der Hoster jederzeit den Ersteller kennt. Vorallem warum sollte er seine realen Daten preisgeben für eine Seite die nur für den Zweck des Spiel gedacht sind und keinerlei Bezug zum realen Leben, noch zum Ziel da ist Gewinn zu erwirtschaften (Weder verkauft er etwas, noch bietet er ein real kaufbares Produkt an)?!
Niemanden im realen Leben werden die Informationen interessieren, dass der Spieler X soviele Diamanten, Votetaler oder ähnliches besitzt, noch kann diese Person mit dieser Infomation etwas anfangen.
Selbige Diskussionen gab es ja schon bei dem UWMC-Tool.
Kann man nicht einfach das Spiel Spiel sein lassen?!
Niemand ist verpflichtet Informationen preiszugeben wen er nicht möchte.