[RdS] UW Top 10 - die reichsten Spieler - Calenhad'sche Kolonialbank

Ich nehme auch Teil. Bin gespannt, welcher Platz das wird. (PS: Ist dir so langweilig? xD)
 
Werden eigentlich die Plätze 11 bis unendlich auch bekannt gegeben oder nicht?
 
Werden eigentlich die Plätze 11 bis unendlich auch bekannt gegeben oder nicht?

Das kommt sehr stark drauf an, ob es überhaupt ausreichend Daten geben wird. Im Moment habe ich von allen Bewerbungen ca 10 Leute, die ich gefühlsmässig in die Top 50 des Servers einreihen würde, und von diesen 10 Leuten sind ungefähr 5 irgendwo in der Top 20 angesiedelt. Da die Liste ja auf Bewerbungen basiert, kann sie gar nicht vollständig sein - leider.
 
Das kommt sehr stark drauf an, ob es überhaupt ausreichend Daten geben wird. Im Moment habe ich von allen Bewerbungen ca 10 Leute, die ich gefühlsmässig in die Top 50 des Servers einreihen würde, und von diesen 10 Leuten sind ungefähr 5 irgendwo in der Top 20 angesiedelt. Da die Liste ja auf Bewerbungen basiert, kann sie gar nicht vollständig sein - leider.

einer der reichsten ,kannst du ja aus diesem Thread entnehmen :D Klick
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Stimmt, das tatsächliche Vermögen dieser Leute wird die Gebote wohl noch übersteigen
 
Die nächste Ausgabe der UW Top 10 wird auf Anfang Januar 2017 geplant. Bis dahin ist es möglich, sich bei mir persönlich per PN im Forum zu bewerben. Die Daten werden dann in der Woche nach Heiligabend erhoben. All jene, die sich bereits für die erste Ausgabe gemeldet hatten, werden von mir kontaktiert und, sofern sie weiterhin mitmachen wollen, wieder neu ausgezählt.

Für alle Spielerkollektive besteht nun die Möglichkeit, sich ebenfalls zu bewerben. Die Bedingung ist, dass es sich um mindestens 5 aktive Spieler handelt und diese ein gemeinsames Projekt inklusive Projektvorstellung im Forum haben. Die Auszählung und Publikation wird dort gleich gehandhabt, wie bei der Spieler-Liste.
Ich werde mir allerdings vorbehalten, diese Liste nicht zu veröffentlichen, wenn nicht ausreichend Bewerbungen eingehen sollten!
 
Das ist schwierig. Smaragde und Smaragderze haben eher wenig Wert und der ist zudem sehr instabil, wohingegen Diamanten, Gold und Eisen einigermassen stabil bleiben.

Bei den Smaragden gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber Smaragderze sind sehr selten und deswegen oft auch als Dekoration begehrt. Ich kann mich an keinen Handel erinnern, bei dem ein Smaragderz günstiger als für 2 Dias gehandelt wurde.
 
Ich meinte ja bewust nur erze. Wegen der seltenheit da Smaragde ja im Prinzip keinen wert haben.
Aber ist ja auch egal
war nur ein vorschlag.
Und du hattest ja gesagt dias gold und Eisen werden gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler