[RdS] UW Top 10 - die reichsten Spieler - Calenhad'sche Kolonialbank

Die zweite Ausgabe ist nun veröffentlicht!

Es gab einige Interessante Veränderungen. Mehrere Neuzugänge sind in der Top 10 zu finden, während einige aus der ersten Ausgabe sich leider nicht wieder beworben haben. Neu ist, dass Votetaler und Smaragderze mitgezählt wurden. Votetaler sind mit zwei, Smaragderze mit vier Diamanten eingetragen.


ouB0t3y.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, wie du Schätze bewertest, die eher Liebhaberpreise haben, also Sachen aus dem Adventskalender, die Kerzen vom letzten Mal usf.. Eisen, Votetaler etc haben einen festen Wechselkurs, diese mehr emotionalen Schätze können 50 oder 200 Dias erbringen.
 
Ich frag mich, wie du Schätze bewertest, die eher Liebhaberpreise haben, also Sachen aus dem Adventskalender, die Kerzen vom letzten Mal usf.. Eisen, Votetaler etc haben einen festen Wechselkurs, diese mehr emotionalen Schätze können 50 oder 200 Dias erbringen.

Oder noch weitaus mehr wenn es soch zB. um den Hasenkopf handelt. Die würden in die Tausender reingehen. Aber solange die nicht verkauft wurden, words mit nem fairen Preis schwer.
 
Es werden nur Sachen gezählt, bei welchen man einen festen Wert definieren kann, wir auch im Hauptthread zu sehen ist.
Bei Köpfen oder Ähnlichem lässt sich über den Wert spekulieren und während etwas für den einen fast keinen Wert hat ist es für jemand anderen fast unbezahlbar.
Würde also nur zu Diskussionen führen.
 
Wenn ein Thema nicht mehr aktiv ist, rutscht es in der Liste der Themen immer weiter nach hinten. Das ist gut so, damit am Anfang nur die aktiven Themen stehen.

Alte Themen auszubuddeln und mit einer neuen Antwort ganz nach oben zu zerren ist im Normalfall keine gute Idee. Daher gibt es im Forum diese schicke Warnung:
alt.PNG


Die Frage
Ollah? Ist dieser Thread noch aktiv?
wird mit dieser Warnung vorab schon eindeutig mit "Nein, ist nicht mehr aktiv" beantwortet.

Jede neue Antwort schiebt das Thema immer wieder an die Spitze aller Themen. Antworten wie
gehören daher nicht in dieses Forum.
 
Wenn ein Thema nicht mehr aktiv ist, rutscht es in der Liste der Themen immer weiter nach hinten. Das ist gut so, damit am Anfang nur die aktiven Themen stehen.

Alte Themen auszubuddeln und mit einer neuen Antwort ganz nach oben zu zerren ist im Normalfall keine gute Idee. Daher gibt es im Forum diese schicke Warnung:
Anhang anzeigen 36157

Die Frage

wird mit dieser Warnung vorab schon eindeutig mit "Nein, ist nicht mehr aktiv" beantwortet.



gehören daher nicht in dieses Forum.
Ups
Eigentlich war das so gemeint, als Frage ob der nochmal aktiv wird.... :mob_delfin:
 
Ein kleiner Tipp an dich liebe Pizzaaaaaaa und alle anderen in der Vergangenheit Leser. Möchtest wiesen ob eine Sache wieder Aktiv wird, schick dem Ersteller eine PN und nimm so mit ihm Kontakt auf statt im Uralt Thema zu schreiben. ;)

Meine Frage liebe Sumpfhytte ist eher mal dahin: Währe es nicht sinnvoll Beiträge die ein gewisses Alter erreicht haben zu schließen :hmm: . Erlaube mir zu behaupten ein Beitrag wo seit über Haus Nr. 190 Tage nix mehr passiert ist da wird auch nix mehr sinn volles passieren:thumbup:. Bei sooo viel Staub drauf
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler