Raphaelsdom - der neue Dom des Nord-Ostens

Wie gefallen dir die von mir entworfenen Fenstermotive?

  • Sehr gut

  • Gut

  • OK

  • Verbesserungsbedürftig

  • Stark verbesserungsbedürftig

  • Augenkrebs


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi UW :)

Es gibt nach längerer Zeit wieder neues vom Raphaelsdom. Es wurde das Dach zu einem Teil eingefügt, die entsprechenden Zierelemente umgesetzt und der Übergang zu den Fenstern realisiert. Anbei ein Bild

Dom Dach.jpg


Nächste Aufgabe für mich werden die Fenster sein. Hier möchte ich die vor langer Zeit realisierten Ideen (siehe ganz oben) umsetzen.

Nachfolgend eine Möglichkeit für interessierte Personen, welche sich beteiligen möchten und mir helfen möchten. Dafür mach ich aber einen extra Beitrag, damit das nicht unter geht.
 
Aufruf zur Hilfe beim Altarbau

Es haben sich früher immer wieder Personen bei mir gemeldet, die gerne am Dom mitbauen möchten. Da das ganze jedoch ein Solo-Projekt ist, war dies bisher nicht möglich. Nachfolgend hätte ich jedoch eine Aufgabe, die ich gerne abgeben möchte und diesen interessierten Spielern so die Möglichkeit gebe, an einem Großprojekt teilzuhaben. Konkret geht es darum, die drei Altäre (zwei Seitenaltäre sowie der Hauptaltar) aus der CW in die HW zu kopieren. Konkret: Diese hier: https://uwmc.de/p361403

Hintergrund: Ich habe leider nicht bedacht, dass Schematica nicht in der CW funktioniert. Da meine eigene Zeit begrenzt ist, würde ich mich freuen, wenn das Kopieren jemand übernimmt.

Hierfür braucht ihr keine großen Baukenntnisse, ihr müsst nur das bereits erbaute 1:1 in die Hauptwelt übertragen. Wie ihr das macht (Screenshots und dann nachbauen o.ä.) bleibt euch überlassen, solange ihr dabei keine Regeln brecht. Materialien könnt ihr entweder selbst Spenden, oder aber bei mir einfordern.
Selbstverständlich gibt es für denjenigen, der sich dieser zeitaufwändigen Aufgabe annimmt, als Dankeschön auch eine kleine Belohnung:

1x OP Mendingpicke mit Reparatur und Behutsamkeit
1x Überraschungsgewinn welchen ich erst nach dem Abschluss verkünden werde
1x Fotoshooting im Dom incl. einem separaten Beitrag hier im Projektthread
1x Kleine Statue am Domvorplatz mit deinem/euren Namen als Schild und Beschriftung, was ihr zum Dom beigetragen habt
1x Eintrag auf der Ehrentafel am Hauptportal

Ich bitte interessierte Spieler, sich privat bei mir per Nachricht im Forum zu melden. Selbstverständlich wäre auch eine Übernahme der Aufgabe als Gruppe möglich, allerdings gibt es die Belohnung nur einmal, wie ihr diese dann aufteilt bleibt euch überlassen.

Bedenkt: First Come first serve -> der erste Spieler den ich als Vertrauenswürdig erachte wird das Projekt übertragen bekommen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler