---Dramatisch von uns gegangen um 17:00 am 21.03.2015 durch den Befehl "/kill". Ein Wiederbelebungsversuch missglückte, er drückte nämlich auf "Haupmenü".---
Liebe Mitspieler auf UWMC,
wie ihr diesem Nachruf entnehmen könnt, werde ich meine aktive Spielzeit auf UWMC beenden. Das liegt natürlich weder an den Leuten die hier spielen, noch am Server selbst. Mir gefällt einfach das Serverprinzip nicht mehr so. Ich fand es fantastisch wie sich einige Leute um diesen Server gekümmert haben und wie er in letzter Zeit weiterentwickelt hat.
Allerdings warte ich seit Wochen auf die Bahn.
Um jetzt aber meine Zonen nicht verschimmeln zu lassen mache ich ein "Re-Make" eines Projekts, das ich leider nicht mehr finde
hieß es "die Suche beginnt"? )
Heute um (oder gegen) 17:00 komme ich on und lösche meine 3 Zonen.
Vor allem geht es um Zone 1. In einem endlosen und verzweigtem Untergrundsystem, wessen Eingang direkt im Flur meines Hauses liegt, habe ich mit oranger Wolle einen Weg markiert. Angekommen in einer Gruft findet ihr viele wertvolle Items etc.
Mit meinen Zonen dürft ihr machen was ihr wollt zergriefen, selbst zonen...
Das war's von mir,
wir sehn uns dann im Himmel auf Höhe 193.234.6456 beim lieben Gott
!
Auf Wiedersehen UWMC!
Liebe Mitspieler auf UWMC,
wie ihr diesem Nachruf entnehmen könnt, werde ich meine aktive Spielzeit auf UWMC beenden. Das liegt natürlich weder an den Leuten die hier spielen, noch am Server selbst. Mir gefällt einfach das Serverprinzip nicht mehr so. Ich fand es fantastisch wie sich einige Leute um diesen Server gekümmert haben und wie er in letzter Zeit weiterentwickelt hat.
Allerdings warte ich seit Wochen auf die Bahn.

Um jetzt aber meine Zonen nicht verschimmeln zu lassen mache ich ein "Re-Make" eines Projekts, das ich leider nicht mehr finde

Heute um (oder gegen) 17:00 komme ich on und lösche meine 3 Zonen.
Vor allem geht es um Zone 1. In einem endlosen und verzweigtem Untergrundsystem, wessen Eingang direkt im Flur meines Hauses liegt, habe ich mit oranger Wolle einen Weg markiert. Angekommen in einer Gruft findet ihr viele wertvolle Items etc.
Mit meinen Zonen dürft ihr machen was ihr wollt zergriefen, selbst zonen...
Das war's von mir,
wir sehn uns dann im Himmel auf Höhe 193.234.6456 beim lieben Gott

Auf Wiedersehen UWMC!
Zuletzt bearbeitet: