R.I.P Cucurri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cucurri28

Spieler
7 Sep 2014
134
---Dramatisch von uns gegangen um 17:00 am 21.03.2015 durch den Befehl "/kill". Ein Wiederbelebungsversuch missglückte, er drückte nämlich auf "Haupmenü".---

Liebe Mitspieler auf UWMC,
wie ihr diesem Nachruf entnehmen könnt, werde ich meine aktive Spielzeit auf UWMC beenden. Das liegt natürlich weder an den Leuten die hier spielen, noch am Server selbst. Mir gefällt einfach das Serverprinzip nicht mehr so. Ich fand es fantastisch wie sich einige Leute um diesen Server gekümmert haben und wie er in letzter
Zeit weiterentwickelt hat.
Allerdings warte ich seit Wochen auf die Bahn. D:

Um jetzt aber meine Zonen nicht verschimmeln zu lassen mache ich ein "Re-Make" eines Projekts, das ich leider nicht mehr finde:(hieß es "die Suche beginnt"? )

Heute um (oder gegen) 17:00 komme ich on und lösche meine 3 Zonen.
Vor allem geht es um Zone 1. In einem endlosen und verzweigtem Untergrundsystem, wessen Eingang direkt im Flur meines Hauses liegt, habe ich mit oranger Wolle einen Weg markiert. Angekommen in einer Gruft findet ihr viele wertvolle Items etc.

Mit meinen Zonen dürft ihr machen was ihr wollt zergriefen, selbst zonen...


Das war's von mir,
wir sehn uns dann im Himmel auf Höhe 193.234.6456 beim lieben Gott:rolleyes:!

Auf Wiedersehen UWMC!


 
Zuletzt bearbeitet:
;) Du meinst "Die Suche beginnt" von MenschAuge. Es ist schade, dass dir das Spielprinzip des Servers nicht mehr gefällt. Außerdem ist die Arena doch da? :( Viel Spaß noch in Minecraft und auf Wiedersehen.
 
und wieder verlässt uns ein aktiver Spieler :(
nundenn,ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg im Reallife.
Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück :)
 
attachment.php


Wuhu! Bestes Event evar :D
 

Anhänge

  • 2015-03-21_17.36.25.png
    443,1 KB · Aufrufe: 643
Sry D: jetzt gelöscht

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir sehr leid. Der eigene Tod lässt sich eben doch nicht immer ganz planen...
 
Ich finde es sehr schade, dass du gehst. Ich wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren "Minecraft-Leben" und natürlich auch im Real Life! War eine schöne Zeit mit dir D: !
 
Am Ende waren Blockzerstoerer, ich und jemand Weiteres anwesend. Lgraesner war auch noch dabei. Wer was hat, weiß ich nicht mehr.
Ich hab die Kolben der Weizenfarm, die Bücherregale und ein wenig Krimskrams abgegriffen.
 
EIn komisches Gefühl, dass sich jmd bereit erklärt, dass seine Zone so ausgeschlachtet wird. Ich würde die Zone lieber reseten lassen und wertvolle Items an Freunde verschenken.

Cucurri28 villeicht nicht viele Gleichgesinne auf dem Server gefunden?

Trotzdem danke dass du mit uns gespielt hast : ) . Adee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler