PvP-Event

Primalibex

Spieler
30 Jul 2015
585
Heyho liebe UWMC-Community

Ich Veranstalte mal ein Event und ja es ist ein PvP Event. :D
In Diesem Event geht es darum mich in der Haupt Welt zu töten. Ihr könnt gerne auch mit Teams antreten, aber wenn es mir dann doch zuviel wird dann hol ich auch 1-2 Spieler, da nehme ich mir doch dann das Recht dazu.

Gewinn:?
Ich selbst bestimme über die höhe und tiefe des Preises.
Aktueller Gewinn:
DO9Y3LN.png


Wann beginnt das Event?
Jetzt! Und endet wenn ich gestorben bin oder wenn ich das Event beende/schließen lasse!​
Je nachdem wann ich nach Hause von der Arbeit komme und jenachdem wie viel Lust ich habe, mache ich mein PvP selbst an wenn ich möchte und reagiere nicht wenn jemand mich nach einem Fight wegen dem Event fragt.

Nun gut, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß

;^)
Schöne Grüße Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch das Event in Standart Ausrüstung machen? Also keine OP Rüstng und Schwert.
 
Greif mich mit dem zeug, mit dem du denkst du kannst mich schlagen. Ich werde nichts über mein Equip verraten noch mit welchem ich gegen dich Kämpfe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler