PvP-Event

Primalibex

Spieler
30 Jul 2015
387
Heyho liebe UWMC-Community

Ich Veranstalte mal ein Event und ja es ist ein PvP Event. :D
In Diesem Event geht es darum mich in der Haupt Welt zu töten. Ihr könnt gerne auch mit Teams antreten, aber wenn es mir dann doch zuviel wird dann hol ich auch 1-2 Spieler, da nehme ich mir doch dann das Recht dazu.

Gewinn:?
Ich selbst bestimme über die höhe und tiefe des Preises.
Aktueller Gewinn:


Wann beginnt das Event?
Jetzt! Und endet wenn ich gestorben bin oder wenn ich das Event beende/schließen lasse!​
Je nachdem wann ich nach Hause von der Arbeit komme und jenachdem wie viel Lust ich habe, mache ich mein PvP selbst an wenn ich möchte und reagiere nicht wenn jemand mich nach einem Fight wegen dem Event fragt.

Nun gut, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß

;^)
Schöne Grüße Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 38 Spieler