PvP-Arena Baucontest - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde am liebsten noch ein paar Plots machen :S

Falls es vielleicht Leute gibt, die gerne bauen würden, wissen aber noch nicht was - hier kommen ein paar Denkanstöße bzw Themen die denke ich gut funktionieren (wegen der Möglichkeit an Hindernissen):

Flugzeugabsturz
Schmiede/Schmelze
Friedhof
Hafen-Schlacht (oder Schiffe?)
Essens-Schlacht (übergroße Lebensmittel)
 
Redstone wirst du nicht brauchen, aber ja darfst du, Beacons nicht.

Danke für's antworten, Silvarro_.
Allerdings verstehe ich die erste Aussage nicht so ganz. Ich könnte doch irgendwelche beweglichen Dinge einbauen, Fallen, Hindernisse, Gimmicks o.Ä., wieso "wirst Du nicht brauchen"?
 
Danke für's antworten, Silvarro_.
Allerdings verstehe ich die erste Aussage nicht so ganz. Ich könnte doch irgendwelche beweglichen Dinge einbauen, Fallen, Hindernisse, Gimmicks o.Ä., wieso "wirst Du nicht brauchen"?
Weil die Leute dort PvP spielen wollen und kein JnR ^^ Da sind sich bewegende Dinge nur hinderlich.
 
Weil die Leute dort PvP spielen wollen und kein JnR ^^ Da sind sich bewegende Dinge nur hinderlich.
JnR ist wohl Jump'n Run, tippe ich :D Ja, in die Richtung dachte ich auch schon... mache selbst kein PvP, insofern werde ich vermutlich auch diesmal gar nicht mitmachen. Hatte da so'ne Idee, das mit einem Capture the Flag zu kombinieren, aber vermutlich hast Du Recht und eine statische Map ist am Besten für PvP ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Nach einer Sommerpause stehen nun die Gewinner des zweiten Teils des PvP-Arena Baucontest fest! Folgende Kampffelder gewinnen ein umbenanntes und farbiges Schild für den Kampf mit besonderem Wappen:

@Halm
@Mrs_Smauq
@jokid149
@Bad_Barbie
@Blackrose00089
@butterstulle90
@Baddeadshark
@Mr_000
@DerAlex_
@LittleBlueSky
@SkyToGame
@cyspo
@MasceradeLp
@Blackyoshi1299
@MrTob
@Silvarro_
@ResPublica
@Skytopia
@Kroete13
@Tenebra99
@Cool_Andiii
@Edwimen
@RikuShadowclaw
@arturoog
@DerSetra
@fscript
@TheOtakuEagle
@Relega
@CutesNeko
@KingFreak_99
@Janina_Gue

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir haben bei der Auswertung darauf geachtet, dass das Kampffeld auch wirklich zum Kämpfen geeignet ist. Ein zu überfülltes Kampffeld ist teilweise einfach nicht gut zum Kämpfen geeignet.
Wie ihr euren Gewinn abholen könnt:
Um euer Kampfschild mit besonderem Wappen zu erhalten, müsst ihr vorher ein Banner mit maximal 10 Layern erstellen. Da dies im Überlebensmodus nicht möglich ist, müsst ihr eurer Banner auf dieser Seite erstellen und @GoodKing diesen Link dann per privater Nachricht im Forum senden. Dieser erstellt dann euer Kampffschild und wird es euch per /post-System zusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler