Hallo Community,
Da die Zone von xts04 gelöscht wurde, würde ich gerne eine Projektzone dort beantragen.
Vielleicht kennen einige mein Projekt Hotel und Restaurant in den Bergen. Das soll ein Teil von Southwood Mountains werden, einer Region im Süden von UWMC.
Geplant sind ein Stausee, der vom McKenzie River gespeist wird, ein Dorf im Westernstil und große Wälder. Vielleicht, aber nur vielleicht wird es auch noch ein zweites Zonenrätsel geben.
Mein Baustil:

(Mehr Bilder gibts hier)
Die Gebäude sollen im Stil des Wilden Westens gebaut werden, und die Landschaft soll an Kanada/USA/Alaska erinnern.
Alles soll so ähnlich wie das Hotel und seine Umgebung aussehen.
Hier sind die Eckpunkte der neuen Zone:
-914 / 1879
-1012/1936
Und hier der Ausschnitt der Dynmap:

Ich hoffe, das Serverteam bewilligt meinen Antrag.
Schönen Tag noch
Diver_01
Da die Zone von xts04 gelöscht wurde, würde ich gerne eine Projektzone dort beantragen.
Vielleicht kennen einige mein Projekt Hotel und Restaurant in den Bergen. Das soll ein Teil von Southwood Mountains werden, einer Region im Süden von UWMC.
Geplant sind ein Stausee, der vom McKenzie River gespeist wird, ein Dorf im Westernstil und große Wälder. Vielleicht, aber nur vielleicht wird es auch noch ein zweites Zonenrätsel geben.
Mein Baustil:

(Mehr Bilder gibts hier)
Die Gebäude sollen im Stil des Wilden Westens gebaut werden, und die Landschaft soll an Kanada/USA/Alaska erinnern.
Alles soll so ähnlich wie das Hotel und seine Umgebung aussehen.
Hier sind die Eckpunkte der neuen Zone:
-914 / 1879
-1012/1936
Und hier der Ausschnitt der Dynmap:

Ich hoffe, das Serverteam bewilligt meinen Antrag.
Schönen Tag noch
Diver_01
Zuletzt bearbeitet: