Wilkommen bei meinem Projekt. Das Ziel dieses Projektes ist es eine sehr gut ausehende Basis (falls man Netherbrick mag
) zu bauen. Diesen Plan habe ich schon länger allerdings gab es in der Hauptwelt leider Keine freien Plätze mehr um dort zu beginnen. Dank der Maperweiterung ist nun genug Platz. Das Design des Gebäudes stammt von Dataless822 wurde allerdings von mir bereits nachgebaut. Um einen euch ein Blid davon zu machen könnt ihr euch einige screenshots davon im Anhang ansehen. Falls das Projekt akzeptiert wird wird der Bau umgehend bei 1850/-2600 beginnen.
) zu bauen. Diesen Plan habe ich schon länger allerdings gab es in der Hauptwelt leider Keine freien Plätze mehr um dort zu beginnen. Dank der Maperweiterung ist nun genug Platz. Das Design des Gebäudes stammt von Dataless822 wurde allerdings von mir bereits nachgebaut. Um einen euch ein Blid davon zu machen könnt ihr euch einige screenshots davon im Anhang ansehen. Falls das Projekt akzeptiert wird wird der Bau umgehend bei 1850/-2600 beginnen.Anhänge
Zuletzt bearbeitet: