Projektvorstellung:

Bist du für den Bau dieses Projektes?

  • Ja, coole Idee

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ja

    Stimmen: 9 31,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 5 17,2%
  • eher nicht

    Stimmen: 8 27,6%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

DrNye

Spieler
22 Sep 2014
123
Wilkommen bei meinem Projekt. Das Ziel dieses Projektes ist es eine sehr gut ausehende Basis (falls man Netherbrick mag:)) zu bauen. Diesen Plan habe ich schon länger allerdings gab es in der Hauptwelt leider Keine freien Plätze mehr um dort zu beginnen. Dank der Maperweiterung ist nun genug Platz. Das Design des Gebäudes stammt von Dataless822 wurde allerdings von mir bereits nachgebaut. Um einen euch ein Blid davon zu machen könnt ihr euch einige screenshots davon im Anhang ansehen. Falls das Projekt akzeptiert wird wird der Bau umgehend bei 1850/-2600 beginnen.
 

Anhänge

  • 2015-12-06_09.50.12.png
    2015-12-06_09.50.12.png
    653,3 KB · Aufrufe: 313
  • 2015-12-06_09.50.01.png
    2015-12-06_09.50.01.png
    724,2 KB · Aufrufe: 333
  • 2015-12-06_09.48.19.png
    2015-12-06_09.48.19.png
    1,1 MB · Aufrufe: 341
  • 2015-12-06_09.48.12.png
    2015-12-06_09.48.12.png
    894,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Also die Form gefällt mir Persönlich gut, hat was Modernes an sich. Mach die Bilder bitte nochmal mit Standart Pack damit man die Struktur besser erkennen kann. Wie soll es Innen sein bleibt das Leer oder kommen da Möbel rein.

mfg dave1215
 
Ich wünsche mir Default Bilder. Und evtl. könntest du mal Quarz statt Stonebricks ausprobieren. Das passt normalerweiße auch gut.
 
An das mit default hab ich jetzt nicht gedacht, danke dass ihr mich darauf hinweisst :) . Habs jetzt geändert schaut euchs nochmal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch auf deiner privaten Zone erstmal anfangen und dann, wenn du etwas handfestes vorzuweisen hast; einen neuen Antrag stellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Also hochmut kommt vor den Fall :)

Ich würde an deiner Stelle lieber nochmal dein Bauvorhaben überarbeiten und im allgemeinen alles etwas verkleinern ,sodass eine 100*100 Zone erstmal ausreichend ist.

Was mich persönlich nicht so begeistert ist der blaue Teppich.Er passt zwar von der Farbe her realtiv gut,jedoch so viel wie du verbaut hast ist die Farbe verdammt dominierend gegenüber dem Stein.
Außerdem würde ich die Wände noch etwas verzieren und andere passende Baumaterialien verwenden,sodass alles etwas stimmiger wirkt.
Zum Schluss würde ich die Welt,wo du sie erbaut hast, kopieren und auf der 2. Welt das komplette Innenleben bauen.

Wenn dann alles fertig gebaut wurde,würde ich den Äußerenbereich bebauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch erstmal nur Teile der Base bauen und dann schauen wie des ankommt.
 
Mal ehrlich, was erwartest du?

Du stellst Bilder rein von einer leeren Halle, die zugegeben nicht ganz weit unten in der Baukunst steht, aber auch nicht ganz weit oben. Dann willst du dafür eine Fläche von 40.000 Blöcken, das 4fache einer 100x100 Zone. Mal als Vergleich mein Projekt (s. Signatur) hat mit ~ 85x85 begonnen und hat nun um die 100.000 Blöcke an Fläche, nach einem Jahr.

Eine "Base" also eine Basis, braucht bei Gott keine so riesen Fläche. Ich mein allein ein Gebäude der Größe einzurichten? Viel Spaß! Trau ich dir ehrlich gesagt nicht zu, beweis mir natürlich gern das Gegenteil.
Ich frag mich wieso du gerade bei so etwas wie einer Basis, nicht irgendwo in einer Ecke beginnst und dann eine Gebäude Komplex errichtest und diesen dann zum einen mit unterirdischen Tunneln und überirdischen Straßen/Verbindungswegen, Bögen, Zwischengebäude etc. verbindest. Eine Basis/ein Komplex ob nun militärisch oder zivil besteht nie aus einem großen Gebäude.

Mit dieser Lösung könntest du zum einen Zeigen, ob du sowas überhaupt kannst und würdest zum anderen im Zweifel die Landschaft nicht groß verschandeln, wenn es doch nichts wird, nicht fertig gebaut wird usw.
Es kommen so viele hier an, mit riesen Projekt Ideen, statt einfach mal klein an zu fangen. Ich kann nämlich eines sagen: Wenn ihr zeigt, dass ihr ne 100x100 Zone schön gefüllt bekommt, dann ist es kein Problem zu wachsen. Das habe ich bewiesen, das hat Arturoog bewiesen und natürlich auch andere.

Also pack mal deine Enttäuschung ein und back erstmal kleine Brötchen ;-).
Ja ich bin bewusst so nett und freundlich :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler