Projektvorstellung AIDAblu

1. Es gibt eine Seite die nennt sich Minecraftworld, da kann man ganze Maps hochladen. Dann können sowohl die Spieler von HIER es,, sehen und begehen´´ als auch nahezu alle anderen die Interesse haben, ...

Mit "sehen und begehen" war selbstverständlich das Bauwerk auf UWMC gemeint. Es macht einen Unterschied, ob man "/warp süden" eingibt, oder sich auf eine andere Seite begeben muss.


2. Stand zumindest zu den Zeitpunkt zu dem ich hier angefangen habe in den Regeln,dass sich Objekte in das Landschaftsbild einfügen müssen. Ich für meinen Teil kann mich nicht entsinnen, dass dabei zwischen stationären Bauwerken und sich Bewegenden variiert wurde.
Den Fakt ist auch wenn es an sich schwimmende oder Fliegende Objekte sind, müssen alle anderen ,,Anwohner´´ damit leben. folglich ist eine Schiff das sich nicht in das Landschaftsbild fügt genau für den Allerwertesten wie ein Plattenbau der das nicht macht.

Es handelt sich um ein Schiff. Ein Schiff! Nicht um ein fliegendes Objekt oder einen hässlichen Cobblebunkter/Plattenbau. Ein Kreuzfahrt-Schiff. Es geht mir darum, dass sich ein Schiff in den Tropen nicht als Palme tarnt um ins Landschaftsbild zu passen. Aber eine Pyramide im Schwarzwald eben schlicht unpassend ist. Obwohl hier etwas gebaut werden sollte/könnte, das besser in die Umgebung passt. Man muss ein Schiff nicht zwangsläufig in die Umgebung einpassen.

3. Kp wie du darauf kommst, dass hier Projekte kaputt geredet werden, oder keine konstruktive Kritik/ Verbesserungsvorschläge geäußert wurden. Sowohl ich als auch fscript haben Verbesserungsvorschläge geäußert, von Script sogar in detaillierter Form.Von mir kam die Idee, dass er doch erst mal einen Teil wirklich komplett vorbauen und nicht nur abwandeln soll, damit man sich mehr drunter vorstellen kann.

4. Die Größe und Lage eines Bauwerkes in Frage zu stellen, hat nichts damit zu tun ein Projekt schlecht zu machen , dann hätte ich geschrieben, ich finde deine Idee auf gut Deutsch gesagt Sch... e und selbst das wäre an sich in Ordnung, wenn ich es dann vernünftig begründen könnte. Wenn man sich Meinungen einholt, gehört es eben dazu, sich nicht nur die Meinungen einzuholen, die mit einem Konform gehen, sondern eben alle, ebenso auch die der Spieler, die die Sache nicht oder nur teils begeistert entgegentreten, oder aber Bedenken haben, wie in diesem Fall. Das ist an sich auch eine Sache der Toleranz, andere Meinungen zu akzeptieren. Welchen Sinn hätte es sich die Meinungen anderer einzuholen, wenn diese es nicht schreiben dürfen, wenn ihnen etwas nicht gefällt, dann kann man die Sache auch gleich sein lassen und darauf verzichten, dass sich Spieler vor einer Projektanmeldung Resonanz einholen sollen,

Also, alle deine Beiträge in diesem Thema jetzt wieder und wieder zu zitieren ist mir zu schwer und ich bin auch zu faul.
Zugegeben, der Satz;

baue doch mal einen Abschnitt vor damit wir uns mehr vorstellen können

beinhaltet zweifelsohne, konstruktive Kritik. Der Rest allerdings klingt mehr nach:

ich finde deine Idee auf gut Deutsch gesagt Sch... e


Vielleicht klingt es beim lesen auch einfach schlechter und negativer als für dich, während du es geschrieben hast.


Das ist an sich auch eine Sache der Toleranz, andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich sage ja auch nicht, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere. Sondern bringe mich mit MEINER Meinung in eine lebhafte Diskussion ein.
Wie das so geht in 'nem öffentlichen Forum. Ich wollte damit weder dich noch sonst irgendjemanden angreifen der gegen dieses Projekt ist.
Wäre dies der Fall, wäre ich bereits auf sämtlichen UWMC Plattformen gebannt :p


Es kleiner zu bauen, andere Materialien zu verwenden oder, oder. (...)ist nicht Sinn der Sache.

Wenn dies dazu führen könnte, dass das Projekt doch noch verwirklicht werden kann, dann schon, gibt sogar ein Begriff dafür, nennt sich Kompromiss, den muss ich als Elektroingenieur fast tagtäglich mit meinen Kunden eingehen.

1. Falsch zitiert! Das "Zitat" wurde von dir aus dem Kontext gerissen und verfremdet. Ai ai ai, das ist nicht die feine englische Art. Sowas macht man wirklich nicht.

2. Klingt es für mich so (und damit möchte ich dir natürlich nichts böswilliges Unterstellen), als wenn du davon ausgehst, dass ich nicht weiß, was ein Kompromiss ist. Ich werde auf eine, in meinen Augen angemessene Reaktion auf diese Unterstellung verzichten und mich an dieser Stelle geschlossen halten. "Diskutieren" bedeutet ja nicht "streiten".


Nachtrag, um auf die Sache mit den sich bewegenden Objekten nochmal zurück zu kommen, wäre es das RL und sie würden sich tatsächlich bewegen würde ich dir zustimmen, aber das ist Minecraft ein Schiff ist hier genauso starr wie ein Haus und verweilt bis zu seinem Lebzeitende an Ort und Stelle.

*hust* Deswegen muss ein Schiff sich dennoch in keine Umgebung einfügen ...

Egal. Ich denke das ufert hier nur unnötig aus. @Fuchsi, ich find deine Idee gut und hoffe, dass du hier und da noch ein paar - die User zufriedenstellende - Anpassungen vornehmen kannst um dieses Projekt, an dem dir so viel liegt, zu verwirklichen.
Ich habe meinen Senf jetzt einmal häufiger dazu gegeben als ich eigentlich wollte. Und merke bereits wie die Luft zu knistern beginnt. Deswegen dürft ihr euch jetzt allein und ungestört dieser Unterhaltung widmen :)

*Dent out*
 
Ich muss mal ein wenig was los werden:
Das Projekt an sich, finde ich gut. Aber ich finde auch, dass der Benötigte Platz größer ist als der gewählte.
Natürlich ist das Projekt ,kopiert‘ aus dem Internet, aber wenn ihr mal überlegt was für eine Leistung es ist soetwas in Survival zu bauen.
Ich würde an deiner Stelle, @Fuchsi22l, nochmal etwas an dem Schiff arbeiten oder ein eigenes bauen oder oder oder, und es Später nochmal versuchen eine Zonenfläche (Wenn’s möglich ist vielleicht in einer Größeren Wasserfläche) zu ergattern.

Und dann nochmal meine Meinung zu der Diskusion: Sinnlos und Erfolgslos.
Ich kann alle Seiten hier verstehen, klar ist ein Kreuzfahrtschiff schon etwas riesig und nicht aus allen Sichtweisen gut. Aber sein wir mal ehrlich, ist das was ihr alle baut passend am Ort, schön und nicht kopiert, etc...? Klar, jeder hat seinen eigenden Geschmack und sollte ihn auch so nutzen nutzen dürfen, wie er es möchte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler